Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Peterseil


Free Mitglied, Linz
[fc-user:581628]

Über mich

also ich fotografiere eigentlich schon lange, aber so richtig erst seit zwei jahren. seit gut einem halben jahr besuche ich die prager-fotoschule österreich um mein wissen noch zu vertiefen. wobei das fotografieren ein hobby von mir ist, ich möchte es nicht als beruf ausüben. ich finde es derzeit sehr interessant, menschen zu fotografieren und versuche dabei auch, gefühle und emotionen zu transportieren, etwas von der persönlichkeit des menschen zu zeigen.
ich fotografiere digital und analog, weil beides meiner meinung nach sehr interessant ist.

Kommentare 2

  • Sabrina M 19. Mai 2005, 20:36

    Hallo Thomas !
    War nett, dich im Megaplex kennenzulernen vielleicht sieht man sich wieder mal :-)
    Lg Sabrina
  • Stefan Lugner 19. Mai 2005, 14:56

    Hallo Thomas!

    Willkommen hier in der FC!
    Hatte mich gefreut, dich kennenzulernen - viel Spaß noch hier und bis bald mal!

    Liebe Grüße,
    Stefan

  • 0 0
  • 10 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse