Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Peter Brust


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:942820]

Über mich

Meine Name ist Thomas Brust,
Ich fotografiere mit einer Pentax K100, Brennweite 18-35 von pentax und von Sigma ein 55-200er.
Ich habe mir endlich wieder eine Spiegelreflex angeschafft. ich möchte gerne wieder richtige Fotos machen.
Das hatte ich 5 Jahre vermisst.
Ich fotografieren schon seit 1970. Bin und bleibe aber wirkliich nur Hobbyfotograf. Ich muss auch gestehen, dass mir einiges an Wissen verloren gegangen ist, was ich hoffentlich wieder schnell aufbaue.

Kommentare 6

  • bella vita 13. April 2008, 20:18

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    bella vita
  • Andreas Saladin 3. März 2008, 23:00

    Dir vielen Dank für dein Pro für meinen Leguan!

    Liebe Grüsse Andi
  • Thomas Heyn 27. Juli 2007, 16:42

    Hallo Thomas,
    ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG nach Bochum sendet Dir Thomas
  • Aggi und Dirk 27. April 2007, 12:13

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkungen.
    Find ich gut, dass du es jetzt auch hierher gefunden hast.
    Ich freu mich schon auf deine Fotos!
    Gruß
    Dirk
  • Karl Kühn 25. April 2007, 20:58




    Hallo Thomas !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Sunrise...
    Sunrise...
    Karl Kühn

  • Silvi G. 25. April 2007, 15:47

    Hallo Thomas!
    Erstmal willkommen hier in der FC. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und immer nette Kontakte!
    Lg Silvia

  • 0 0
  • 10 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse