Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Oser


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:674041]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Thomas Oser und hier zeige ich eine kleine Auswahl meiner Fotos. Neben den Fotografie geht es in meinen Leben auch um Reisen, Motorräder und die Kombination aus allen. Seit 2006 Fotografiere ich jetzt in aller Welt... und natürlich auch vor der Haustür. Das Motorrad gehört zu mir seit dem ich "fahren" kann... und das ist schon lange her.
Fotografisch bin ich so überall zu hause. Von der Makro-Fotografie bis zur Landschafts-Fotografie. Besonders Nordlichter haben es mir "angetan". Um nah dran zu sein nutze ich gern ein Zelt. Ja... es ist kalt, und ja...morgens aus dem Schlafsack in die Kalten Schuhe... es gibt schöneres. Aber die Bilder... Wahnsinn!
Die Konbination Motorrad/Kamera konnte ich erst nach einen Systemwechsel verwirklichen. 2019 nun mein persönlicher Höhepunkt. Mit dem Motorrad von der Mongolei nach haus. 17000km Abentheuer pur.

Es gibt viel zu entdecken... viel spass beim Stöbern.

Thomas Oser

Kommentare 16

  • Zeitschrift Aufatmen 18. Dezember 2018, 12:18

    Tolle Fotos, gute Motivwahl, sehr schöne Farben, bestechende Schärfe - bin begeistert von dem Kloster-Foto, starkerMoment!
  • Jens1989 29. April 2013, 10:33

    Hallo!

    Finde deine Bilder wirklich sehr schön!

    Gruß aus und nach Hildesheim ;-)
    Jens
  • izoll 12. Oktober 2011, 16:04

    Du machst herrliche Bilder, schön...
    LG izoll
  • Petra Goethe 10. Februar 2009, 18:07

    Herzliche Gratulation zum Gewinn des Online-Fotowettbewerbs zum Thema Lichtspiele.
    Als ich das Foto in der Coopzeitung gesehen habe, war ich sicher, das muss doch ein User der FC sein ;o)
    Grüessli aus der schönen Schweiz
    Petra
  • N.a.n.n.e. 19. Dezember 2008, 21:50

    HALLO THOMAS
    HAB LANGE GESUCHT UND DANK DEINER TOLLEN PHOTOS ENDLICH GEFUNDEN.Uns zwar frage ich dich ob du mit folgenden daten etwas anfagen kannst? 1989/1990, MC Broncos?, Ostzone,Sportplatzparty, kleines Mädchen mit Holzwäscheklammer,viele Bikes und Zelte in einem kleinen Garten?Vielleicht siehst Du die Bilder, die leider niemand knipste,auch vor Dir.Hab Euch nie vergessen...
  • nina reinsch 1. Dezember 2008, 20:21

    dankeschön ... liebster kollege!

    ... die party war echt gut! :O)
  • nina reinsch 26. November 2008, 14:54

    tach kollege :O)
  • mgr 5. Oktober 2008, 12:28

    Hi Thomas,

    Deine Feuerspielereien sind schon beeindruckend. Sehr gute Vorstellung von Dir. Vorhang wieder zu ...

    Gruss
    Ela
  • Mad Doc Baier 5. Juli 2008, 17:28

    Hammer Portfolio, sehr beeindruckend. Ab heute unter Beobachtung... Gruß, Sven.
  • Jürgen Schulte 1. Juli 2008, 11:48

    Ist ja witzig! Habe Dein tolles Photo im Contest "Wasser" gesehen und fühlte mich gleich angesprochen (siehe meine Anmerkung dort). Jetzt lese ich Dein Profil und weiß warum: Auch ich hatte die FZ30 und bin dann auf die Nikon D70s umgestiegen, fahre für mein Leben gern Motorrad und "knipse" vornehmlich im Urlaub.
    Bin gespannt auf Deine nächsten Bolder.
    Gruß
    Jürgen
  • silke67 14. September 2007, 15:50

    auch ich habe grad mal durch deine fotos geklickt

    die sind ja einmalig..grade die makroaufnahmen
    ..will auch so bilder hinbekommen :-)

    lg silke
  • Renate Friedrichsen 24. Juli 2007, 20:30

    Hallo Thomas,
    hab mir deine Fotos angeschaut und bin begeistert.
    Ich hoffe auf viele weitere Makros. Also braus nicht zuviel mit deinen Motorrädern durch die Gegend, schnapp dir öfter mal deine Kamera. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, viele tolle Motive - aber auch viel Freude an deinen alten Motorrädern.
    LG Renate
  • Hannes Strasser 14. Dezember 2005, 15:50

    Hallo, Thomas!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vieleicht auch viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • Michael Schremmel 12. Dezember 2005, 1:09

    Hallo und willkommen in der Fotocommunity

    Würde auch gern mal nach Neuseeland.

    Gruß Schremmel Michael
  • JAAR 11. Dezember 2005, 7:28

    Hallo und willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Ich wünsche dir viel Spass hier und
    immer gutes Licht, sowie ein tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • 56 1
  • 303 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse