Thomas Olbertz


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1528645]

Über mich

Hallo zusammen...

Freue mich, endlich mal eine ausgereifte "foto commnity" im Netz gefunden zu haben, in der man sich wirklich tolle Fotos angucken, aber vor allem auch die eigenen bewerten lassen kann.

Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für jeglichen Kommentar und jede Kritik...

Zur Fotografie bin ich vor allem gekommen, da ich mit meiner Freundin im letzten Jahr eine 4 1/2 monatige Weltreise gemacht habe. Da meine alte Kamera schon längst ausgedient hatte, haben wir uns als "Übergangslösung" eine Bridge-Kamera gekauft... schönes Ding, aber jetzt will man doch irgendwie MEHR... ; )

Zur Abrundung meiner kleinen Vorstellrunde hier noch ein paar Eckdaten:

>: Geboren 1982
>: Student im Lehramt Sonderpädagogik
>: Wohnhaft in der wunderschönen Stadt Köln
>: Hobbies: Tennis, Capoeira und Fotografieren natürlich
>: aktuelle Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 28

So... dann bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß mit meinen Fotos, und mir viel Spaß mit euren Fotos : )

Kommentare 4

  • Henrik Schilling 10. März 2010, 21:50

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • propolis 10. März 2010, 21:33

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • teddynash 10. März 2010, 21:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 10. März 2010, 21:16

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse