Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Obermann


Free Mitglied, Frankenhardt /Gründelhardt
[fc-user:1110627]

Kommentare 13

  • FalkoS 8. Februar 2011, 21:16

    Kann ich so nicht bestätigen. Wo?
  • Hardy 66 21. Januar 2011, 21:32

    Hallo Thomas
    Dankeschön für deine ehrliche Bewertung meines Bildes
    hab mich sehr darüber gefreut !!!
    LG Reinhard
    Der Tag beginnt
    Der Tag beginnt
    Hardy 66
  • Hardy 66 4. September 2010, 0:20

    Sevus griaß di.
    Wann kommen deine nächsten Bilder ???
    GRUß HARDY !!!
  • stephanie95 10. August 2010, 21:10

    Hallo Thomas
    ja Frankenhardt wird größer =)
    Danke für deine Anmerkung, auf dem Berg war es wirklich total schön.

    Grüße Steffi
  • JennyBaby 14. Mai 2010, 11:04

    jetzt müss mer bald mal was ausmachen die kleine sitzt und steht, müssen wir ausnutzen solange sie noch nicht laufen kann oder was meinst???
  • FlorentinaSG 9. Februar 2010, 17:49

    Guten Abend Thomas, vielen lieben Dank für dein Lob zu meinen HALLIA VENEZIA-Bildern. Gerne kannst du mich kontaktieren, freu mich drauf ! GLG - Siggi
  • Pistone Bernardo 11. August 2009, 20:04

    In der nähe Montenegro....genau muß ich nachschau...Lg Bernardo
  • Willy Müllerschön 10. August 2009, 22:22

    Hallo Thomas, Deine Aufnahmen sind rundum gelungen, regen einen aber auch an, mal wieder in die Berge zu gehen, falls es nicht klappt, schaut man Deine Bilder an und füllt sich gleich dorthin versetzt. LG von der Schwäbischen Alb Anke und Willy
  • Siggi Di 16. Februar 2009, 11:06

    Danke für deine Anerkennung, deine fotos sind aber auch nicht ohne.
    Gruß siggi
  • Siggi Di 13. Februar 2009, 11:20

    Hallo Thomas noch besten Dank für die Anmerkung und am Wochenende Halla Venezia!

    VG siggi

  • Thomas Obermann 24. Juni 2008, 13:59

    Habe Jetzt mein Fotoarsenal mit einer Canon EOS 40D ,einem 17-85 ,70-300 Tele ,Weitwinkel 11-18 von Tamron erweitert
  • Thomas Obermann 17. Februar 2008, 20:55

    Arbeite mit einer Panasonic Lumix fz50, besitze dazu Verschidene Konverter und Filter, hatte zuvor eine Kodak DX 6490 Zoom Digital
  • Thomas Obermann 27. Januar 2008, 12:56

    Bin Blutiger Anfänger der Fotografieren für sich entdeckt hat
  • 9 15
  • 278 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse