Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Müller SBG


Free Mitglied, Mühlbach am Hochkönig
[fc-user:959748]

Über mich

Hallo Leute,
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich zur Zeit nicht sehr aktiv. Ich hoffe dies aber bald ändern zu können und wünsche euch in zwischen weiterhin viel Spaß in der FC!

LG Tom


"Es ist ein wahres Geschenk, an einem besonderen Moment teilhaben zu dürfen. Diesen Moment mit all seinen Emotionen festzuhalten, ist für mich die größte Erfüllung."


Mein erster, kleiner Erfolg:
Ein deutsche Werbeargentur verwendete dieses Foto

für deren Gebrauch. Das Ergebnis http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=11646378

Ein Galerievorschlag von mir. Wer Lust hat bitte mitmachen:

Kommentare 18

  • H. Hermeter 24. Dezember 2009, 22:31

    Hallo Thomas ,wünsche Dir u. deiner Familie ein besinnlich schönes Weihnachtfest
    Herzliche Grüße aus Oberndorf
    Hermann
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:37

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • wfl 4. Mai 2009, 11:20

    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    Im Schloßpark von Schloß Dyck
    wfl

    Schöne Grüsse nach Österreich
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos

    lg wfl
    Ich habe Deine Fotos angesehen. 1. Klasse
  • Willi Schlatt 30. November 2008, 12:34

    Na, kann dein Bruder sich nicht selbst verteidigen?
    Es sollte einfach nicht reichen nur contra zu voten,
    man sollte es auch begründen! Ich habe das bei seinem Bild gemacht aber er hat es schnell gelöscht..
    so kann man es auch machen. Hat ja auch ohne seine
    Hilfe gereicht.

    HUNGER..........
    HUNGER..........
    Willi Schlatt

  • Julie R. 8. September 2008, 16:31

    wirklich tolle fotos - vor allem die landschaftsbilder!!

    lg julia
  • Gordo 2. September 2008, 17:40

    Hallo Thomas,

    bin zufällig auf deine Foto's gestossen und hab mal ein bisschen gestöbert...langweilig wird mit da jedenfalls nicht.
    Bleibt unter Beobachtung ^^

    Grüsse Mario
  • BeAnAngel 7. August 2008, 18:29

    ääähm - hab bei dir ein wenig rumgestöbert und konnte mich vor lauter tollen bildern für keines speziell entscheiden...
    du machst ja grandiose naturaufnahmen!!! - gratuliere!
    wieso knallen bei dir die farben so??? *neidisch.bin*

    so, ich schau mich mal ein wenig weiter um - didummm wird bestimmt eine weile dauern... weil... *schwärm*
    ein herzliches "servus" in meine heimat (österreicherin bin *grins*)

    angel
    _________________________________________________
  • Anton Maltan 5. August 2008, 14:49

    Hallo Thomas,

    sorry, wir kennen uns eh schon a Zeit´l vom Salzburger Stammtisch, habe aber bisher noch nicht deine Bilder angesehn- jetzt nachgeholt, es sind sehr schöne Aufnahmen dabei. Deinen Buddy habe ich gleich aktiviert, damit künftig auf dem laufenden bin.
    Und Danke für deine Anmerkungen.

    Grüße
    Anton
  • Anneke Jager 3. August 2008, 21:27

    Hallo Thomas
    deine bergaufnahmen sind ja der hammer, genau wie von deinem vater, werde dich auch auf orange setzen denn möchte nichts mehr davon verpassen :-)

    lg anneke
  • Michael Krüger MK 14. Juli 2008, 18:17

    Hallo Thomas
    Schöne Serie vom Rieding Tal gefällt mir ausgezeichnet.
    Werde Dich im Auge behalten. Habe Dich auf Gelb gesetzt.
    Gruß Micha
    Bautzen Ansicht
    Bautzen Ansicht
    Michael Krüger MK
  • FrecherEngel13 11. Februar 2008, 21:36

    Hallo Thomas
    spannende Fotos hast Du hier
    Gruß Tanja
  • Hermann Wieland 2. Januar 2008, 10:22

    Hallo Tom! Danke für deine netten Anmerkungen. Ich wünsche dir für 2008 auch alles Gute, Glück,Errfolg und Gesundheit - und natürlich immer gut Licht und viele super Bilder. Ich liebe die Berge mit den einmaligen atemberaubenden Motiven aber auch die Stadt und Umgebung mit Seen-Gebieten hat viel viel Interessantes zu bieten. Man muß nur möglichst die Kamera immer dabei haben.
    LG
    Hermann
  • Sigi I 31. Dezember 2007, 13:03

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich benutze ein Tamron 90 mm für Makroaufnahmen.
    Gute Rutsch !
    LG
    Sigi
  • Sigi I 30. Dezember 2007, 11:03

    Hallo Thomas,
    danke für die Begrüßung und Anmerkung. Ich bin auch
    Neu hier. Fotografie hat mich schon immer interessiert,
    aber Makro mache ich seit 16 Monaten.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008
    LG
    Sigi
  • 6 45
  • 330 656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse