Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Lieber


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2027116]

Über mich

Also mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre jung bzw. alt, je nachdem wie man es sehen möchte ;)

Ich komme aus dem wunderschönen Wien und bin seid fast drei Jahren glücklich vergeben.

Ich fotografiere eigentlich schon einige Zeit und habe mir dieses Jahr endlich mal neues Equipment gekauft und arbeite mich seit dem immer mehr ran.

Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, nur Portrait fotografie liegt mir nicht so.

Ich freue mich auf eure Kommentare zu den Fotos

Lg aus Wien

Es würde mich auch freuen, wenn ihr mal in Wien seid, das ihr euch bei mir meldet, dann kann man ja vielleicht sein Wissen untereinander austauschen, oder zusammen knipsen gehen.

Schreibt mir einfach eine PN, würde mich freuen

Kommentare 11

  • Pixelino 28. Februar 2015, 19:51

    Hallo Thomas,
    Danke für deinen Beitrag im Forum.
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut die du mit der 70 D gemacht hast ( gut).
    Ich werde mir auch die 70 kaufen. Denke mal da kann man nichts falsch machen, hoffentlich habe ich auch Glück mit dem AF.
    Was meinst du.....sollte ich sie mir im Kit kaufen oder das Objektiv extra...?
    Gruß Uwe
  • zafer1305 5. August 2014, 16:32

    hallo Thomas
    danke für deine hilfe im Forum
    deine Fotos sind einmalig
    VG zafer
  • Maria Lima Marques 13. Juni 2014, 18:59

    Viele dank und schöne grüsse aus Hamburg

    lgMelly
  • Gabi Rohde 13. Juni 2014, 13:04

    Moin Thomas, dank für den positiven Satz bezüglich meines Fotos "Möwe...später".
    Übrigens die Farben sind authentisch und nicht hineinadob(e)iert.
    Du kennst sicherlich diese unglaubliche Fotostudio-Strandatmosphäre...magisch.
    Unter uns gesagt, da funktionieren auch Aufnahmen mit ner ritsch-ratsch-klick ;O)
    LG von HH nach Wien
  • Kirsche12 11. Juni 2014, 23:10

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Orang Utan.

    LG Danilo
  • Karin Senger 6. Juni 2014, 23:15

    Hi Thomas,
    Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Libelle. Mir geht es wie Dir - fühl mich hier irgendwie auch als absoluter Laie - was ich ja auch bin :-) und freu mich jedesmal wenn ich einen tollen Kommentar von Mitgliedern bekomme die wirklich Profis sind und meine Fotos gut finden :-)
    LG nach Wien - Karin
  • griphi 6. Juni 2014, 22:35

    Danke für die nette Bemerkung! Gruss
  • APausM65 24. Mai 2014, 19:16

    Danke für die nette Begrüßung. Dein Bilder sind auch Toll. Du weisst doch, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir werden besser chacka chacka. Gruß Andreas
  • Luci 11 17. Mai 2014, 20:46

    Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor
    Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor
    Luci 11

    Lieber Thomas.
    Mag sein das man Halskehre nicht versteht im Deutsch.
    Das ist Nackenverspannung.
    Wie diese Gans hier.

    Und Deine Fotos sind wirklich sehr gut.
    Viele gefallen mir.
    Und liebe Grüßen nach Wien aus Holland.

    Luci
  • chris pi 17. Mai 2014, 16:02

    Hallo und danke für die Begrüßung!

    Lg,
    Chris
  • TinuSti 16. Mai 2014, 18:26

    Hallo Thomas,

    ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Portfolio, er hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüsse aus Bern
    Tinu
  • 1 0
  • 68 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon EF S 15-85mm
Canon EF 100mm f2.8 IS Makro
Canon EF 100-400mm f4.5-5.6 L
Metz 52 af1 Blitz
Vanguard 283 AT Stativ mit BBH 100 Kopf
Vanguard Einbein mit BBH 100 Kopf