Thomas Kuhndt


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:1060654]

Über mich

Ich bin jetzt bereits gut ein halbes Jahrhundert auf dieser Welt. Von Kindheit an war ich fasziniert von den vor allen kleinen Wundern, die es in der Natur zu entdecken gab. In einem Zeitalter gross geworden, da die Farbfotografie für den Amateur noch in den Kinderschuhen steckte, fand ich zudem das Wechselspiel von Licht und Schatten spannend und interessant. Ich bin Amateur geblieben und bin es gern. Die ersten Fotos machte ich noch mit der Pouva-Start meiner Eltern. Meine erste eigene Kamera war eine PCA aus dem Haus Praktika; inzwischen tut es eine Canon PX 200.
Ich bin sehr vielseitig interessiert, wandere gern, liebe den Fussballsport, bin gern mit Hunden zusammen und bin eine Leseratte - aber nicht nur bei Mankell, Stephen King oder Baldacchi... Aber alles zu seiner Zeit, denn vorrang hat bei allem was mir lieb und teuer ist natürlich Madeleine, meine Frau, die - natürlich (und zum guten Glück) - viele meiner Steckenpferde teilt.

Kommentare 4

  • Karola Bady 12. Mai 2008, 11:56

    Hallo! Neu hier und dann gleich so eine Seite mit schönen Hundefotos und einem ganz besonderen, das ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt habe! Welcome oder auf Deutsch: Willkommen + viel Spaß!
    Karola
    Na Du Aas?! Clippo!
    Na Du Aas?! Clippo!
    Karola Bady

  • Monika und Heinz Tiemann 9. März 2008, 19:46

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Maga 9. März 2008, 11:18

    Hallo & Willommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Knipsen, immer gutes Licht und viiiiele Komentare!
    lg Maga :-)

    Crazy.
    Crazy.
    Maga
  • Sonja Karin M. 9. März 2008, 10:42

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Neugieriger Esel
    Neugieriger Esel
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 31 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse