Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Krawczyk


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet
[fc-user:589928]

Über mich

Hallo an die, die es in mein Profilgeschafft haben !!

Ich knipste gelegentlich ein Bildchen mit einer
CANON POWERSHOT A75.
Neuerdings darf ich mich an einer
CANON EOS 500D versuchen.

Und wenn ich finde, dass man es der Fotowelt präsentieren darf, dann landet es hier.

Ich freue mich über Eure wohlgemeinten Anmerkunge zum Bild Aufnahmetechnik, Ort, Stimmung oder Situation.

Grüße

Thomas

Kommentare 2

  • Gerhard Eibl 2. August 2005, 17:46

    aber hallo ... viele waren noch nicht hier. wilkommen in der FC. dein bild mit den Schachfiguren hat mir ganz gut gefallen. bin schon auf weitere gespannt.
    servus
    gerhard
  • Jürgen Stemke 26. Juli 2005, 9:00

    Hallo Thomas.
    Willkommen in der fc.

    Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, gibt es auch hier wie überall Leute mit vielen Ansichten.

    Ich finde, man darf einem Foto auch mal ansehen, daß es von Hand gemacht ist. Und die Kamera ein wenig schräg zu halten ist ein legitimes Gestaltungsmittel.
    (Ex)Stahlwerk bei Nacht - in Hattingen
    (Ex)Stahlwerk bei Nacht - in Hattingen
    Thomas Krawczyk

    Und manchmal muß man eben auch improvisieren, um ein gutes Bild zu bekommen.
    Also, dranbleiben und experimentieren.
    Versuch macht klug.
    (Und hinterher sind wir immer schlauer.
    Zum Glück, sonst würden wir ja alle dumm sterben. :o) )

    Ich mag schöne Farben in der Nacht.

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse