Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Kostrau


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1086528]

Kommentare 1

  • Thomas Kostrau 9. Dezember 2007, 20:11

    Wie schon mitgeteilt heiße ich Thomas und komme aus Berlin/Köpenick. Ich werde in wenigen Tagen 47 Jahre alt und die Malerei, sowie die Fotoografie sind schon seid über drei Jahrzehnten meine Hobbys. Bis zum Frühjahr diesen Jahres habe ich analog ( Spiegelreflex ) fotografiert. Nun probier ich mich in der Digitalfotografie. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, historische Architektur und Spiegelungen. Wenn Ihr mehr wissen möchtet fast Euch bitte noch ein wenig in Geduld, denn ich habe jetzt vor Weihnachten viel zu tun. Viele Grüße von Thomas
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse