Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas KLuczka


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:920157]

Über mich

Hallo,
ich bin der Amateur überhaupt. Leider habe ich noch nicht die Zeit um diesem Hobby mehr Zeit zu geben.

Ich besitze eine Olympus mju 400,
sowie eine Canon EOS 400 D, die ich von meiner Frau geschenkt bekommen habe. Ich versuche mich im Bereich der Natur-Fotographie was im Wesen der Sache liegt da ich Vorsitzendener eines Kleingarten bin.
Im Moment bearbeite ich gerade meine eigene Homepage.

Ich bin verheiratet und habe zwei Mädchen.

Kommentare 12

  • GR-ANA953 21. Juni 2011, 23:02

    Hallo Thomas,
    mit der Anmerkung kann ich Dir nur Recht geben. Wir sind schon oft gemeinsam los gezogen, um uns was Nettes anzusehen und zu knipsen. Meine Jungs haben da wieder andere Interessen.
    Wünsch' Dir noch viel gutes Licht
    LG Günter.
  • Jacky Scheppert 15. Juni 2011, 11:26

    Hey Thomas,

    danke für dein Kommentar!
    Greetz Eileen
  • Christian Werner 15. Juni 2011, 10:44

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Hochofen 5 im Landschaftspark Duisburg
    Hochofen 5 im Landschaftspark Duisburg
    Christian Werner


    Lieben Gruß
    Chris
  • Baltic Waterworld 19. Januar 2010, 19:29

    Eure Fotos bringen Freude! Liebe Grüße Matthias
  • Nomsn 15. September 2009, 12:49

    Danke dir Thomas.

    Mach weiter so, tolle Fotos!
  • 19Rocky90 23. August 2009, 23:42

    Auch ich danke für deine Anmerkung!

    Blanix-Segelflugteam
    Blanix-Segelflugteam
    19Rocky90


    Lg
    Klaus
  • Hartmut Wohlfarth 9. Juli 2009, 22:36

    Hallo Thomas Danke für Anmerkung zu meinen Landschaftsbild, freu mich wenn es Dir gefallen hat.
    War noch aus der zeit wo ich nach Baden Württemberg gependelt bin.
    VG Samson
  • Benedikt Mathweis 3. August 2008, 20:56

    Ein Foto ist aus Schüren, die anderen bei mir zu Hause mit viel Brennweite. Kirchrarbach ist 15km von mir entfernt.
  • Benedikt Mathweis 3. August 2008, 20:35

    Danke für die Anmerkung zu diesem Foto.

    Wie kommst du auf Kirchrarbach?
  • Ich bin der Martin ne 6. Februar 2008, 18:53

    Hallo Thomas.

    danke für Deine nette Anmerkung..freue mich, daß es Dir gefällt :-)



    Gruß, Martin
  • Erich Grürmann 20. November 2007, 21:26

    Hallo Thomas,
    erst schenkt deine Frau dir sonne tolle Camera und dann würgt sie Dich bis du rot anläuft,das soll einer verstehen.Wünsch dir noch viel spass bei deiner Naturfotografie
    Gruß
    Erich
  • Stephen Hoffmann 7. Oktober 2007, 12:33

    Hallo Thomas,
    danke für die Lieben Worte in meinem Profil.
    Ich hoffe von Dir hier mal mehr zu sehen:-)
    Keine Scheu!!! Rein damit und lass dich nicht von den sebst ernannten Fotogöttern ärgen. Übung macht den meister!!! LG Stephen
  • 0 2
  • 78 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse