Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Kißner


Pro Mitglied, nähe Aschaffenburg
[fc-user:1433482]

Über mich

Angefangen hat alles 1987 mit einer geschenkten Rico-Kamera und einem 105-mm-Objektiv. Nach kurzer Zeit Mitte 1988 folgte eine Nikon F801 mit zwei Sigma Zoomobjektiven 24 - 70 und 70 - 300.

Ich habe in dieser Zeit Fotoberichte von Veranstaltungen gemacht.. Ebenso Hochzeits-, Akt-, Werbe- und Porträtfotografie.

Nach einigen Jahren Pause, in denen ich die Kamera nicht mehr in der Hand hatte, bin ich Ende 2005 mit dem Kauf der Nikon D50 wieder in das Hobby eingestiegen. Im Herbst 2007 folgte die D200.

Fotografieren ist ein Hobby. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mittlerweile habe ich mein Hauptaugenmerk auf Makro- und experimentelle Fotografie verlegt.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Zeit finde zum Bildermachen. Im Moment gefallen mir weder die Ergebnisse noch die Möglichkeiten, die ich zum Fotografieren habe.

Anfragen von Modellen für Outdoorfotosessions in alten Gemäuern oder in der Natur sowie Porträt- und Aktfotografie erwünscht, allerdings nur mit der Variante TFP ohne weitere Kostenübernahme.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 13 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse