Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Kaltschmidt


Free Mitglied
[fc-user:415364]

Über mich

Ich fotografiere schon eine ganze Weile, komme aber nie dazu, die eigenen Dias einzuscannen und am Computer zu bearbeiten. Aber ich gelobe Besserung.

Auch ja. Für die Technikfetischisten. Diverse analoge EOS-Gehäuse und einen kleinen Objektivpark von 18 - 500 mm fast ausschließlich Festbrennweiten.

Kommentare 3

  • Christian Wilms analog 8. Februar 2009, 18:11

    Danke für deinen Tip, werde demnächst mal meine EXA auseinandernehmen und nachschauen, warum der Verschluß nicht richtig funktioniert.

    LG Christian
  • Silvester.Da.Cat | 27. Oktober 2007, 21:29

    Da kann ich mich dem Andre nur anschließen =)
    Vielen danke für die Hilfe bei der EXA 1a.

    Mal sehen ob es eins Bild in die fc schafft =)

    Gruß Casymir
  • Andre Müllerlisa 2. Oktober 2006, 0:17

    ich muss sagen in den threads merkt man wieviel wissen in diesen menschen steckt!!! meine hochachtung mal dafür!!

    viele grüße
  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse