Thomas J...


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:521316]

Über mich

Fotographiere für mein Leben gern. Ich bin Besitzer einer Canon Ixus v2 und kann mir bei Beadrf div. SLR Kameras von Freund(inn)en ausleihen. Am liebsten benutze Ich die alte Canon A-1meines Dads - Yeah, Mechanik rult!

Habe kein dediziertes Lieblingsmotiv aber Ich knips alles was mir vor die Linse kommt und gefällt. Und umgekehrt.

Ein paar kleine Weisheiten zum Schluß:

Falls du dich mal selber suchst hör auf dein Herz, Boom Boom.
[Clueso]

Every time you drop the bomb you kill the god your child has born.
[System of a down]

We ain´t going nowhere, we can´t be stopped now cause we are Bad Boys for Life.
[P-Diddy oder wie er sich gerade nennt]

Ein Mensch ist nur ein Mensch auch wenn viel Andere viel Anderes behaupten können.
[Jan Delay]

I feel terribly sorry for anybody who only listens to one kind of music.
[Ice T]

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
[unknown]

Rock steady

Kommentare 1

  • 1 1
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse