Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hube


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1109545]

Über mich

Servus FC Fan´s,
ich bin ja nun schon einige Zeit Mitglied in der fotocommunity. Bis heute habe ich mit einer CANON IXUS II gearbeitet. Zurzeit arbeite ich mit einer CANON POWERSHOT SX 100 IS. Nebenbei habe ich noch eine alte Spiegelreflexcamera PRAKTICA MTL 3 und eine PRAKTICA PLC 2. Die kommen jetzt aber in die Jahre. Da fangen schon mal die ersten Reperaturen an. Da denkt man schon mal ob man sich die Reperaturkosten nicht sparen sollte und sie in eine gute Digitale zu stecken. Na ja, ich behalte sie auf alle Fälle. Mit der Praktika habe ich schon in meiner Schulzeit fotografiert. Damals habe ich die SW Filme und Fotos auch noch selber entwickelt. Da habe ich noch von der BRAVO die aktuellen Kultbands abfotografiert und die Abzüge den Fans überlassen. Bei Klassenfahrten fotografiert, heimlich beim Unterricht und natürlich bei Party`s. Tja die Zeiten und die Technik ändern sich. Zum Glück muß man sagen. Ist jedenfalls meine Meinung. Mit der Meinung stehe ich bestimmt auch nicht allein da. Die Community finde ich übrigens Klasse. Ich freue mich über Anmerkungen, positive wie auch kritische. Ich bin eigentlich für fast alle Themen offen. Für konstruktive Kritik bin ich dankbar. Man kann ja nur besser werden.
Gruß
Thomas


Verständlicherweise unterliegen alle meine in der FC gezeigten Bilder dem Urheberrecht und bedürfen bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte meiner Genehmigung. Ebenso ist das Verlinken auf andere Seiten (Homepages) oder kopieren nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet.

Kommentare 5

  • Buscalavida 28. März 2009, 14:36

    Vielen Dank Thomas :-)
    Gruss Busca
  • Thomas Hube 20. Februar 2008, 18:16

    Ja, wenn ich Zeit habe und das Licht passt, lauf ich mal durch den Garten und fotografiere los. Es müssen nicht immer Blumen sein. Es sind aber dufte Motive.
  • Thomas Hube 1. Februar 2008, 14:15

    Ja ich bin ein Blumenfreund. Die schönen Blüten sind zwar vergänlich aber sie kommen jedes Jahr wieder. Das ist das was ich beim fotografieren so mag. Jedes Jahr aufs neue bezaubernde schöne Pflanzen und andere Sachen entdecken.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. Januar 2008, 18:48

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Heide Jankowski 12. Januar 2008, 18:44

    Hallo Thomas,
    willkommen in der verrückten f/c. Wie man Deinen Fotos ansieht, bist Du ein Blumenfreund. Sie sind Dir wirklich hervorragend gelungen.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren wünscht Dir
    Heide
  • 1 1
  • 7 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse