Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hörster


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:1399601]

Über mich

Hallo FC Freunde,

hab nun auch den Weg hierher gefunden und wünsche euch viel Spaß mit meinen Fotos. Freue mich über eure Anmerkungen Tipps und Kritik.

LG aus Kölle

Meine Fotos mache ich mit:

Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 7D
Canon EOS 40D


Canon EFS 60 f/1:2,8 Macro USM
Canon EFS 17-85 f/1:4,5-5,6 IS USM
Canon EF 70-200 f/1:2,8 L IS USM
Sigma HSM 10-20 f/1:4,5-5,6
Sigma HSM 120-400 f/1:4,5-5,6

Profilfoto by Marcus Gloger Bonn

Kommentare 10

  • ..S.. 11. April 2012, 13:01

    Tach auch,
    muss mal ein Lob loswerden ..Klasse Boulder Bilder hast Du hier hochgeladen!!

    GrußSimon
  • Andre Th. 20. November 2011, 13:59

    Moin Thomas,

    ich hoffe du nimmst meine kleine Anmerkung nicht zu persönlich... Ich möchte mir natürlich keineswegs Feinde machen

    LG, Andre
  • Angelika Marko 21. April 2010, 10:34

    Hallo Thomas,es freut mich das Dir das Bild gefällt. Danke für Deine nette Anmerkung.
    Wenn ich Kölner wäre würde ich nur noch Köln fotografieren.
    Das Problem sind ja wohl die Parkplätze.
    LG Angelika
    Hohenzollern Brücke
    Hohenzollern Brücke
    Angelika Marko
  • a.m.p. 22. März 2010, 14:33

    vielen dank für deinen kommentar zu
    ziag oder fliag #8
    ziag oder fliag #8
    a.m.p.


    gruß alex
  • Bernhard Fiedler 27. November 2009, 14:07

    hehehe Mond? kein Problem, wie groß soll er werden?
    Ja und das mit dem Aufräumen... Wer nicht aufräumen will muß schneiden.

    vielen dank,

    -cheers berni
  • Emotional Life Photography 7. August 2009, 10:19

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Bernhard Ruech 30. Juni 2009, 17:11

    Hallo Thomas!

    Erstmals vielen Dank für deine Anmerkung! Ich löse die Blitze egentlich immer über Funk aus. Hier kann ich nur den Pockewizard empfehlen. Das System ist abslut zuverlässig und löst auch noch bei sehr weiter Distanz gut aus. Mittlerweile gibts aber in dieser Richtung echt viele Anbieter - weiss aber auch nicht ob die was taugen. Billiger bekommst du diese aber sicher! ;-)

    Grüße, Bernhard
  • Harald Schellander 19. Juni 2009, 18:50

    Hallo Thomas
    Schade dass es "nur " Kletterbilder zu sehen gibt. Ich finde die Seilkletterbilder ganz gut, vielleicht auch mal das gute Licht abwarten? Bei den Boulderbildern hätt ich persönlich gern mehr Fels oder Struktur oder "Situation" gesehen, das macht das Betrachten wesentlich spannender. Bin gespannt auf mehr!
    Viele Grüße
    Harald
  • Rekiina 10. Juni 2009, 21:10

    Hallo!
    Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude machen
    und das Hiersein angenehm machen.
    Lieben Gruß aus NF
  • Luzz 10. Juni 2009, 15:23

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • 8 25
  • 266 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse