Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hipp


Free Mitglied, Metzingen
[fc-user:530590]

Über mich

Fotografieren ist... Lebendiges einzufrieren um beim Anblick das Herz zu erwärmen. Eine Kamera ist mehr als ein Gegenstand.


Angefangen hat es einmal mit einer einfachen Spiegelreflexkamera von Papa......der Rest kam von ganz alleine.

Nikon ist für mich bisher immer noch meine Hausmarke.....801 und 5700 waren meine guten Wegbegleiter. Seit Sommer 2005 ist die D70s mit drei Objektiven stets dabei. Egal, auch wenn die Tasche 10 Kilo wiegt und der Rücken schmerzt. (irgendwie verrückt) Aber so sind wir halt.

Kommentar der Abgelichteten.......höre doch mal auf zu fotografieren.......und dann beim Bilderabend.........ohhhhhhh, ahhhhhhh
  • 0 1
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse