Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hess - SH


Free Mitglied
[fc-user:2203173]

Über mich

Ich fotografiere seit frühester Jugend. Mit 14 hatte ich meine erste Spiegelreflexkamera und bin bis vor wenigen Jahren noch komplett analog unterwegs gewesen. Erst seit 2010 bin ich mit der Nikon D90x in die digitale Fotografie eingestiegen.
Seit 2013 beschäftige ich mich nun auch mit der Bildbearbeitung und bin immer wieder überrascht, was sich dabei für Möglichkeiten ergeben.
Fotografieren ist für mich ein Hobby, das man sowohl mit Freunden, als auch alleine durchführen kann. Ein paar Fotos versuche ich auch immer mal wieder über Fotolia zu verkaufen.
Zur Fotocommunity bin ich eher zufällig über Kollegen gestoßen.
Ich hoffe hier ein paar Anregungen und Motiv-Ideen zu finden, die ich dann auch umsetzen kann.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 49 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D90, Nikkor 18-200, Nikkor 80mm Makro