Thomas Henneböhle Fotografie u. Webdesign


kostenloses Benutzerkonto, Schieder-Schwalenberg
[fc-user:2193906]

Über mich

Ob Familienfotografie, Konzerte oder Werbe- und Fashionfotografie - wer Wert auf moderne und besondere Fotos legt, ist hier genau richtig. Mit meiner Kamera bin ich für Sie in der Region Lippe, Münster und auf Wunsch auch deutschlandweit im Einsatz.

Fotografie hat mir schon immer gefallen. Ich liebe es, die Menschen zu beobachten. Manchmal sitze ich in der Fußgängerzone und sehe ihnen zu. Das trainiert das Auge für die Details.
Seit 2009 arbeite ich gewerblich als freier Fotograf. Meine Wurzeln liegen in der Konzert- und Portraitfotografie. Helle, moderne und authentische Fotografien sind die Stärken meiner Arbeit. Ich bin ein Kind der 80er Jahre und lege viel Wert auf Qualität. Den größten Wert lege ich auf Details und Authentizität meiner Motive und die Zufriedenheit meiner Kunden. Mein eigener Anspruch steht mir nicht selten im Wege, jedoch möchte ich ihn der Qualität wegen auch nicht missen. Meine Fotografien heben sich dadurch auch erkennbar vom “Standard” vieler Studios und Ketten ab.

“Hell, freundlich, modern und sofern nicht stilistisch anders gewollt, natürlich scharf. Das sind für mich Merkmale guter Fotografien.”
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos 5 D Mk II
mit Canon 70-200 IS II 2.8
und Tamron SP 24-70 VC
EF 50 mm
RAW