Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Heinz Reichel


Free Mitglied, Schwandorf
[fc-user:936466]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere seit 1982, damals machte ich, mit meiner Canon AE1 die ersten Schritte.
Seit längerem ziehe ich mit meinen Sony's A77 und A99 durch's Land, mit Brennweiten von 10-400mm gehe ich auf Motivjagt.

Ich fotografiere so alles was mir vor die Linse kommt, am liebsten Architektur, Sport und Portrait.
Ab und zu versuche ich mich in der Landschaft und Makrofotografie.

Ehrlich gemeinte Kommentare sind mir wichtig damit man auf seine Fehler die man selber nicht erkennt hingeführt wird, den man ist in seine Bilder ja verliebt.

Bis demnächst Thomas

Kommentare 8

  • Alexander. L 12. April 2018, 17:59

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für dein Comment.
    Ich finde es auch sehr entschleunigend.

    Schönen Tag Dir.

    Alexander
  • ü-40 12. Februar 2012, 10:09

    servus thomas
    danke für die konstruktive kritik
  • Chrissi A 20. Juli 2010, 16:55

    Hab vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Das Foto habe ich in freier Natur gemacht, ohne Fotokarton im Hintergrund.
    Hinter der Blume steht ein dunkler Busch, deshalb sieht es aus wie eine Studioaufnahme :-)
    LG Chrissi
    Gestatten..... Willi, der Käfer
    Gestatten..... Willi, der Käfer
    Chrissi A
  • Heribert Weidlich 18. Juli 2010, 20:48

    Hallo Thomas,
    hab es nun auch endlich geschaft ein Bild einzustellen.
    Aber bis sie so gut werden wie Deine, wir es noch Jahre dauern.
    Eins schöner wie das andere !!!
    LG Heribert
  • Chrissi A 23. Januar 2010, 11:35

    Hallo Thomas,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tropfenbild.
    In der Schale liegt rotes Papier, hinter der Schale steht blaues. So entsteht die Farbe im Wasser :-)
    LG Chrissi
  • Sebastian Herzner 31. Dezember 2009, 18:25

    hallo thomas,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild. da hast du recht, die schärfe ist nicht so der hit...dafür aber das motiv:-))

    dir auch ein tolles jahr 2010

    schöne grüße
    sebastian
  • Marion Jahn 19. April 2009, 22:10

    hallo thomas,
    ich hab mich grade bei dir umgeschaut. deine bilder bestechen von knackigen farben und brillianter schärfe.
    richtig großes kino!
    viel spaß weiterhin und immer gutes licht!
    lg ich
  • Reinhard Mrkos 20. November 2007, 16:53

    Hallo Thomas,

    habe mir Deine Bilder angeschaut; ich muss sagen - "wirklich tolle Bilder. Mach weiter so".

    Liebe Grüße

    Reinhard
  • 11 2
  • 165 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse