Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Hebbeker


Basic Mitglied, Neu-Moresnet
[fc-user:767288]

Über mich

"Im Prinzip" photographiere ich seit meiner Kindheit, mit verschiedenen Techniken (Farbfilm, Dia, Digital; Sucherkamera, Minox E, Spiegelreflex), aber ohne besondere Ansprueche und ohne gute Ausruestung. Jetzt (2009) habe ich eine Canon 500 D. Ich habe keine starken Praeferenzen fuer bestimmte Motive; Makro und Experimentelles spielen eine gewisse Rolle, auch Astrophotos.

Kommentare 3

  • Theo D´Or 31. Januar 2013, 15:42

    Du machst interessante Astroaufnahmen, Respekt!
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 15:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • JAAR 24. Mai 2006, 2:26

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • 15 7
  • 228 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse