Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Häfner


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1070072]

Über mich

Ich habe mir vorgenommen zukünftig der Fotografie mehr Zeit zu widmen. Insbesondere der Fotografie von Menschen, die seit jeher mein Steckenpferd ist: Portrait, Beauty & People aber auch Akt und Erotik. Dazu bin ich natürlich ständig auf der Suche nach Modellen.

Vielleicht ergibt sich ja auch über die FotoCommunity der ein oder andere Kontakt, würde mich freuen.

Kommentare 9

  • Horst Schulmayer 11. Juni 2011, 19:19

    Hallo Thomas,
    inhaltlich konstruktive Anmerkungen sind hier leider selten - Dir deshalb besonderen Dank für Deine Anmerkung. Genau die Frage mit dem Arm hatte ich hinterher bei der Auswahl der Aufnahmen auch. Während der Aufnahme war es alles andere als einfach, aus dieser Perspektive mit dem Licht, der Spiegelung und der Begrenzung des Bildes alles unter einen Hut zu bekommen.
    Aber in diesem Fall fand ich die "Verwicklung" der Arme so, dass es den Betrachter beschäftig und ihn in die Szene hineinnimmt. Ein perfektes Bild ist eines, was an entscheidender Stelle mit dem Betrachter spielt und nicht ganz perfekt ist, so wie Du gesagt hast "was soll´s"...
    lg Horst
  • Rebecca Stenner 26. Januar 2008, 12:26

    hey,Thomas.
    Danke für den Kommentar, ich probiere mich ja nur aus...in meinem Fall ist die Antwort wohl Kreativität, ich stelles beim nächsten mal komplett ohne bearbeitung rein, würde mich dann auch über einen Kommentar freuen...
    Lg rebecca
  • kaito u. irma k. 14. November 2007, 22:02

    hallo thomas,

    herzlich willkommen in der fc!
    ich wünsche dir viele nette kontakte hier und immer das richtige licht vor der linse!
    cheers!
    irma
  • Beate Voß 12. November 2007, 3:27

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • Karl Kraft 11. November 2007, 20:25

    Ei guude wie?
    Herzlich willkommen in der fc.
    Viel Geduld mit den fc-lern wirst du hier brauchen, aber es kann sich lohnen.

    lg, Karl
    PS:
    Ich stand auf der anderen Seite
    Meenzer Rhoibrigg (Mainzer Rheinbrücke)
    Meenzer Rhoibrigg (Mainzer Rheinbrücke)
    Karl Kraft
  • Florian Tenninger 11. November 2007, 19:34

    Hallo Thomas,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 11. November 2007, 18:44

    Hoi Thomas

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Anja Schinnen 11. November 2007, 18:25

    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc!! Ich wünsch Dir viel Spaß hier. Übrigens: ..... sehr schöne hp...
    Gruß
    Anja
  • Wolfgang Berner 11. November 2007, 17:56

    Hallo Thomas,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gänsegeier
    Gänsegeier
    Wolfgang Berner
  • 7 7
  • 45 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse