Thomas H. Weber


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheingau
[fc-user:825788]

Über mich

so...nachdem ich hier seit über einem Monat jeden Tag voller Begeisterung Bilder anschaue und Foren lese...ist es jetzt soweit. Ich werd das erste Bild einstellen...und hoffen, dass sich andere auch ein wenig dran erfreuen können.

Wie ich zum Fotografieren kam....mmmhhh...eigentlich war es meine Freundin, die scharf auf eine Kamera war - und bei mir als Technikfreak natürlich ebensolches Interesse hervorgerufen hat. Jetzt haben wir die Kamera knappe 2 Monate und eigentlich hab fast nur ich Bilder gemacht...und so richtig den Narren dran gefressen.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich die ambitionierten Hobbyfotografen und Könner in diesem schönen Forum zu meinen Bildern äußern würden - gerne lobend, aber fast noch lieber mit konstruktiver Kritik...denn ich bin ja gaaaanz am Anfang!!
  • 0 2
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse