Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Grund


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:572365]

Über mich

Wie ihr meinem Profilfoto leicht entnehmen könnt, bin ich noch mit einer guten alten Mittelformatkamera und analogem Filmmaterial unterwegs. Ein gelungenes Dia an die Leinwand projeziert ist in der Qualität einfach unerreicht - solange es keine 60 Megapixel Beamer gibt ;). Ich spiele aber auch mit dem Gedanken zusätzlich eine neue Digitalkamera für die spontanen Momente in den Fotorucksack wandern zu lassen (meine Sony DSC-707 ist doch schon in die Jahre gekommen).

Analog:
Mamiya RB 67 ProS
50 mm Sekor C
90 mm Sekor C
2 Magazine

Digital:
Sony DSC-F707

Scanner:
EPSON Perfection 4180
  • 0 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse