Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Gräfe


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:467122]

Über mich

Habe als Kind vor ca.40 Jahren zu fotografieren begonnen.
Bin jetzt seit knapp 25 Jahren beruflich mit der Fotografie
verbandelt, nach abgebrochenen Studium hab ich es mangels Fotografenlehrstelle als Fotofachverkäufer versucht und bin oh Schreck dabei geblieben. (Die 08-15 Digitalos können schon nerven)-Gott sei dank gibts ja jetzt auch ein paar vernünftige Digi-SLR´s.
Bin tottraurig über das Sterben der analogen Fotografie (hat mir fast den letzten Spass am Beruf genommen, da ich lange in der professionellen Schiene tätig war und bei Firmen + Behörden die nun aussterbenden Fotogafen+Laboranten versorgt habe) und versuche das Analoge für meinen Teil so lange wie möglich am Leben zu erhalten.
Fotografiere fast ausschliesslich Analog-KB, früher mit Nikon,
mittlerweile mit Canon FD (jede Menge Festbrennweiten vorzugsweise an der F1new) sowie EOS (1N und 33),
komm aber leider viel zu selten zum Fotografieren. B&W rules! Noch ist nicht alles platt! -Der Hippotommy-
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse