Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Gärtner


Free Mitglied, ergolding
[fc-user:585561]

Über mich

>>>>26 j a h r e , geselle im fotografen-handwerk
derzeit: redakteur, landshuter zeitung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


mein w e r k z e u g :::
- canon eos 5 d mark II
- canon eos 50d
- canon 70-200 mm f4
- canon 24-70 mm f2.8
- canon 50 mm f1.8 II (simply the best!; mittlerweile scho´s dritte)
- speedlite 580 ex II

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


>>>ich bin jung - es gibt noch v i e l z u l e r n e n für mich:


wer mehr als nur mit seinen augen sieht ,
der macht auch mehr als nur fotos.

wer mit seiner phantasie ideen kreiert und diese verwirklicht,
der ist mehr als nur ein träumer.

wer seine talente und kreativität erkennt und umsetzt,
der ist ein künstler.

wer sich noch freuen,lachen und auch ärgern kann,
der ist ein mensch geblieben.

wer mit herz und verstand denkt und handelt,
der ist ein indianer. (...)

von h a n s p o l l n e r , den ich als menschen und fotografen sehr schätze, im sommer 2008.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 40

  • Trieni 15. Februar 2009, 22:01

    Hallo Thomas...
    Das wichtigste zuerst:
    Deine Bilder sind toll, besonders die Landschaftsfoto´s sind der Wahnsinn!!!

    Du bist also in der Ausbildung zum Fotografen!? Darf ich fragen, wo genau...Also, ob direkt bei einem Studio oder wo anders...Presse o.Ä.?
    Möchte im nächsten Sommer auch gern nochmal eine Ausbildung machen und bin für jeden Tip dankbar.

    Und als Letztes:
    Ich bin neidsch, weil du mit dem Hans befreundet bist ;o)
    Seine Bilder sind meine "Bibel". Ich liebe jedes Einzelne!

    Ganz liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt, die Trieni!
  • Dieter Runggaldier 16. September 2008, 9:36

    Hallo Thomas
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Klasse Aufnahmen zeigt Du.

    Grüsse Dieter
    The Ohmygods - Sweat, blood und Rock’n’Roll
    The Ohmygods - Sweat, blood und Rock’n’Roll
    Dieter Runggaldier
  • Fri Lo 20. Juli 2008, 21:40

    Habe dich schon immer wieder mal gesucht, nun bist du auf orange, wie alle Landshuter FC-ler.
    Weiter so, hast gute Bilder.
    LG
    Fritz
  • Klaus Thome 20. Juni 2008, 16:49

    So jung und schon absolut urteilsfähig.
    Mach weiter so.

    Beste Grüße
    Klaus
  • Michael Ukas 14. Juni 2008, 14:01

    Danke für deiner Anmerkung!

    Hast Klasse Aufnahmen da.
  • Franzi Brandmeier 3. Januar 2008, 15:26

    hey...
    du hast bei uns beim hallenturnier fotografiert (am 29.11.bei den b-mädchen in ergolding)...kann des sein?
    =)
    des foto auf der fce-homepage is super und deine fotos hier auch!!
    LG Franzi :D
  • Markus Meidlein 17. Juni 2007, 14:33

    Schön, dass Dir mein Guppenfoto der Band "Waterfalls änd Fränz gefällt.
    Ich habe etwas dabei geschwitzt, denn die Aufnahmen mußten sehr schnell gehen, da die Band mitten in einer wichtigen Probe war.
    Ich habe mich gerade etwas in Deinen Fotos umgeschaut - da sind einige echt klasse!!!
    Dein Profilfoto schaut übrigens schon nach Berufssportfotograf aus (LIGA - Logo auf der Brust)
    Viele Grüße Markus
    Bandfoto: Waterfalls änd Fränz
    Bandfoto: Waterfalls änd Fränz
    Markus Meidlein
  • Schnuck91 1. April 2007, 15:24

    hehe ^^ danke für deine kritik ^^ :D


    schickes profilbild ;)
  • Josefa G. 24. Februar 2007, 14:57

    Hi Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!
    Krokuss III
    Krokuss III
    Josefa G.

    viele liebe grüße Josefa
  • Jürgen J. Mayer 22. Februar 2007, 22:24

    Hallo Thomas,

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Jürgen
  • Wulf Arp 23. Januar 2007, 19:00

    hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung;
    bist für Dein Alter ja schon ganz gut ausstaffiert;
    viel Erfolg auch weiterhin!
    Gruß Wulf
  • Laura Boucsein 2. Januar 2007, 19:32

    Hallo Thomas!
    Eine gute Theorie, das es an der Arnsberger Luft liegt - bin ich noch nicht drauf gekommen :-) Aber Julian hat ja das tolle 200mm - da kann man einiges mit reißen.
    Schau mir jetzt erstmal deine Fotos an ....
    lg laura
  • Thomas-Walter Rieger 6. September 2006, 21:52

    Hallo Namensvetter !
    Herzlichen Dank für Deine nette Begrüssung.
    Gruss Thomas
  • Carsten Fotografie 6. September 2006, 1:03

    Hallo Thomas! Danke für Deine freundliche Begrüßung; ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.
  • Model Angel1981 . 5. September 2006, 21:26

    Hi Thomas ,
    danke für deine nette Begrüßung hier in der FC...
    lg Alwine
  • 15 16
  • 307 1.799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse