Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas-Foto-Art


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1441666]

Über mich

Hallo,
es wurde Zeit mein Profiltext zu ändern..............................

Wie man sieht versuch ich etwas mehr Fuß zu fassen im Bereich Street......,finde ich momentan am intressantesten, da man auf Berlins Straßen viele tolle und witzige situationen erlebt.Warum also diese Momente der Menschen nicht festhalten .

Zitat : Codi Cobb / Es ist von Land zu Land ganz unterschiedlich, ob die Leute fotografiert werden wollen ,und wo es keine kulturelle Hemschwelle gibt, fängt sie in der Regel an , offene Fotos zu machen , so bald Sie etwas Intressantes entdeckt.

Man bekommt die besten Bilder , wenn mann sich drauf einlässt ,einander zu entdecken....

Sam Abell sagt : Es war nicht schwer...., die Fotos aufzunehmen... Doch eins war schwierig, zwischen den einzelnen Aufnahmesituationen nicht zu wissen, wie oder wann sich ein weiteres Bild ergeben würde. Vor allem ist es schwer zu lernen, mit lebhaften Vorstellungen von Szenen zu leben, die mir am Herzen lagen und die ich nicht fotografieren könnte.

Die Existenz dieser ungemachten Bilder in mir gibt mir die Gewissheit, das die besten Fotografien noch nicht gemacht wurde.

Würde auch gern mal in andere Bereichen reinschauen : Portraits, Modell + Modefotos , Partyfotografie, Studio könnte kurzfristig bei eine Fotofreund gemietet werden.

Anfragen über E.-Mail: Ramires1405@aol.com

Neues Profilfoto : Alfred Held ;Danke mein lieber Fotokollege

Bin auch über Facebook zu erreichen .Thomas Wahren

Kommentare 31

  • bluesixtynine 23. April 2014, 9:14

    ... na dann: Glückwunsch! ;-)

    Und danke für's Lob.
  • Blende 22 1. August 2013, 19:25

    Hallo Thomas

    Ich danke Dir , schön das Du wieder
    im " Club " bist ,freut mich
    Hg
    Rolf
  • B like Berlin 24. Juni 2013, 9:20

    Danke für Deinen netten Kommentar zum Foto vom CSD 2013 in Berlin Lady mit Turban.
    LG
    B like Berlin
  • rojosko 19. Juni 2013, 9:20

    Guten Morgen Thoms !
    Danke Dir ' Das Du mich gefunden hast!
    und Es mir mitgeteilt hast !
    bin eine zeitlang ,nicht mehr auf fotocommunity gegangen ,den bin dabei,
    neues zu Bearbeiten !
    und auch für einen kleinen Vorrat zu haben ! für die nächsten hochladungen !
    Wünsche Dir noch einen Schönen Tag, hoffentlich nicht so Warm wie Gestern!

    L.G.!
    Rolf
  • Berlin Passion 27. Oktober 2012, 23:32

    Hi,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar - hat uns gefreut.

    Viele Grüße

    Berlin Passion
  • Sichtweise 20. Oktober 2010, 23:30

    Hallo Thomas,
    ich habe nun auch mal (nachdem ich die Einstellung bei meiner EOS 450D gefunden habe) in Spia fotografiert.
    Manche Aufnahmen wirken wesentlich besser als in Farbe.
    Gruß Michael
  • Sichtweise 12. Oktober 2010, 18:17

    Hallo Thomas,
    das werde ich machen.
    Wir (meine Frau und ich) fahren immer nach Berlin Mitte. Sobald wir einen Termin haben melde ich mich.

    Gruß Michael
  • Prost Marlies 27. September 2010, 21:30

    Hallo Thomas, freut mich außerordentlich, dass Dir das Foto gefällt! An diesem Wochenende hatten wir richtiges Segelwetter! Hat richtig Spaß gemacht.
    Ich habe mir Deine Fotos angesehen. Besonders die Street-Fotos sind große Klasse!
    LG Marlies
    Die große Freiheit
    Die große Freiheit
    Prost Marlies
  • 0-Format 15. September 2010, 7:53

    Lieber Thomas

    Werde "Deine" Schokolade Frank mitgeben wenn er uns besuchen kommt! Musst einfach schauen, dass er sie nicht alle selber isst!! ;-)

    Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald einmal wieder
    Franziska
  • Thomas Leib 5. September 2010, 16:08

    Hallo Thomas,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine wunder-
    schönen Restsonntag.
    P:S. Bitte nicht böse sein wenns
    mit den Anmerkungen etwas
    länger dauert als sonst, hoffe
    aber das das bald wieder besser
    wird, mir fehlt einfach noch die Kraft.
    LG
    Thomas
    Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren
    Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren
    Thomas Leib
  • 0-Format 14. Juli 2010, 10:30

    Hallo Thomas
    Kommst Du nicht am Samstag?? Und was mach ich jetzt mit all der Schokolade??!! ;-)
    Nehme an ist Hochbetrieb bei Euch auf dem Pariserplatz und Du kannst nicht weg...Schade!
    Freu mich immer wieder über Deine Fotos!
    Lieben Gruss aus der heissen Schweiz
    Franziska
  • Andre Bolten 15. Juni 2010, 17:02

    Hallo Thomas
    Ich benutzte Sigma's 70-200mm F2.8 II. Bin auf jeden Fall überaus zufrieden mit dem Teil.
    Grüße André
  • Sturmvogel 68 13. Juni 2010, 23:05

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)! Mit der 40D hast Du Dir ja ne geile Cam zugelegt!! Wenn Du noch nach nem guten Objektiv suchst: ich kann Dir echt nur das 17-55 f2.8 empfehlen - geile Linse!

    VG

    Hartmut
  • Andreas Oestreich 27. Mai 2010, 18:25

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Grüße
    Andreas
  • 0-Format 17. Mai 2010, 7:24

    Lieber Thomas

    :-) Das mit den Street Pics habe ich noch etwas aufgeschoben! Bin ja schon froh wenn ich das mit der Schärfe endlich hin bekomme an Objekten die sich nicht bewegen! ;-)
    Ich mag die Situationskomik auf Deinen Bildern.
    War ein toller Tag mit Dir auf Tour und danke für die unbekannten Orte und Geschichten von einem waschechten Berliner! :-)))

    Lieben Gruss
    Franziska
  • 3 1
  • 206 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 40 D div.Objektive, Funkauslöser, Stativ, mein Auge und ich..............War das schleppen im Urlaub leid und hab mir die neue Olympus OM-D 5 geleistet, schones neues Teil........