Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Felte 2


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:542854]

Über mich

Fein, dass Du mal vorbeischaust.

Dies ist mein Zweit-Profil für andere Bilder als mein Hauptthema Portrait bis Akt (siehe Thomas Felte ).


Das Profilbild machte mein Freund Ralf Kremkau ca. 1977. Ralf war Schuld, dass ich mit der Fotografiererei angefangen habe ...


Mal sehen, was ich so alles in meinem Archiv finde oder was ich so zeigenswert finde.

Übrigens:
Meine Ferienwohnung im Harz in St. Andreasberg ist "unterbelegt"...
http://www.fewo-felte-oberharz.de

Kommentare 3

  • Uwe Sauerland 11. September 2005, 18:32

    Ja, das waren noch Zeiten. Aber abgesehen von der Frisur hast Du Dich doch kaum verändert. :)

    Gruß Uwe
  • Der F. 7. Juni 2005, 13:18

    Nun also auch Du,Thomas, als doppeltes Lottchen.
    Na dann...!
  • Sabine Peter 4. März 2005, 6:45

    Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier! Deine persönliche 'Entwicklungsserie' ist wirklich nett anzusehen! Ich bin mal gespannt, was noch kommt....
    VG, sabine (auch aus Berlin)
  • 2 0
  • 46 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse