Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Feldens


Basic Mitglied, Weilerswist
[fc-user:920021]

Über mich

Hallo, ich bin jetzt so ca. 2-3 Jahre hier dabei, mache hauptsächlich Studioaufnahmen und Unterwasserbilder und würde mich über jede Art von Kritik, Anmerkungen, Kommentaren oder Verbesserungen zu meinen Bildern sehr freuen.
Nur wenn man weiß was man besser machen kann, kann man es auch ändern. Danke schon mal im vorraus... Gruß Thomas

Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt, wohne seit dem 15.05.2010 in Weilerswist / Groß Vernich . Meine Hobbys sind Fotografieren, Tauchen, Reisen, Kampfsport und Schwimmen. Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne auf meiner Hompage "www.thomas-feldens.de" vorbei schauen, da sind noch mehr Fotos von mir zu sehen und über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen.

Ich fotografiere mittlerweile seit 18 Jahren , zur Zeit mit einer Canon EOS 600 D & 450 D ( vorher EOS 350 D und davor EOS 50E , wovon ich noch 3 Gehäuse in meinem Koffer habe..) Habe vor ein paar Jahren noch mit dem Canon Syncronkabelsystem gearbeitet, womit ich bis zu 4 Blitzen über TTL gleichtzeitig ansteuern konnte, nach einem Workshop bei Raimund , wo ich viel gelernt habe und die ganzen Möglichkeiten aufgezeigt bekommen habe, was man mit einer richtigen Studioblitzanlage alles machen kann, habe ich mir danach kurzerhand eine Studioblitzanlage von Walimex mit 6 Blitzköpfen und dem gesamten Zubehör zugelegt. Ich bin voll Begeistert, probiere immer gerne was neues aus und bin daher auch für jede Art von Kritik oder Verbesserungsvorschlägen dankbar.

Gruß Thomas

Kommentare 14

  • Fabrizio Caratelli 31. Mai 2011, 21:44

    Grazie mille

    Fabri
  • Lothar Schönhoff 19. März 2010, 0:25

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung. Bin bei dir auch fündig geworden :-)
    vG Lothar
    Renee No5
    Renee No5
    Lothar Schönhoff
  • J.Ri. 6. März 2010, 23:39

    merci :-) so was freut mich immer wieder

    LG Sepp

    Ramona #2
    Ramona #2
    J.Ri.
  • Alexandra Miemczyk 4. Februar 2010, 22:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG Alexandra

  • Alfredo M. Cebandt 1. Oktober 2009, 1:02

    Hallo aus Mendig in der Eifel.
    Ich arbeite ebenfalls mit Blitzen von Walimex und bin damit recht zufrieden. Tipp: Besorge Dir auch den Funkauslöser, dann hast Du keinen Kabelsalat und kannst schön freihand arbeiten.

    Gruß Mauro
  • Fiona1803 30. September 2009, 19:04

    Hallo Thomas,

    hab schönen Dank für Deine nette Anmerkung. Als "Neuling" hat man es nicht leicht, man sieht die tollen Fotos und denkt, oje, ob ich das jemals auch so hinkriege??? seufz.
    Na ja, Augen zu und durch, kann ja nur besser werden (hoffentlich) *lach*

    LG Fiona.,
  • Günni S. 30. September 2009, 18:03

    Hallo Thomas,danke für deine Anmerkung.
    Ja du hast Recht ,aber es waren leider nur 2 Rosen da.

    LG
    Günni S.

  • Erwin Scheiböck 10. September 2008, 13:16

    Hallo Thomas,danke dir für deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • K. Janshen 26. Juni 2008, 14:08

    Dankeschoen. (:
    Liebe Grüße Kathrin.
  • LokoStyle 26. Juni 2008, 8:21

    Hey Thomas,
    erstmal danke für deine nette Anmerkung unter meinem neuen Bild.

    Du schreibst du bist neu hier und freust dich über Kritik! :-)
    Habe mal über deine Portraits geschaut, wenn du ein bisschen mehr mit Schatten und Licht spielen würdest, wäre die Wirkung der Aufnahmen gleich um einiges spannender.. Versuchs mal. Das Licht vielleicht nur einseitig zu beleuchten und dafür vielleicht ein feines Licht auf die Haare zugeben :-)
    Ansonsten viel Spass hier bei der FC und ich bin gespannt auf neue Bilder.

    Viele Grüße
    Loko :-)
  • Der Foto-Graf 24. Juni 2008, 19:24

    Hallo Thomas,

    schön Dich nun auch hier zu treffen.... herzlich Willkommen hier in der FC. Bin mal gespannt, was Du uns hier zeigst....

    auf bald...

    VG Micha

    [Die Erleuchtung]
    [Die Erleuchtung]
    Der Foto-Graf
  • Jose Antonio Cusati 20. Juni 2008, 1:31

    hallo thomas, danke für deine nette bemerkung
    viel spass noch und gutes licht

    lg jose
  • karin1980 18. Juni 2008, 8:16

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Vielen Dank auch schon für deine Anmerkung.
    Bin gespannt auf neue Bilder von dir!

    gruß Karin
  • Emotional Life Photography 17. Juni 2008, 15:00

    Hi Thomas

    dann lasse ich als erste mal einen Eintrag auf deiner Seite....
    ich wünsche Dir viel Spass hier in der Fc.....

    Liebe Grüße
    * isa ;-)

  • 25 0
  • 304 557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse