Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Eschenburg


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:440324]

Über mich

Grafik-Designer von Beruf, freier Künstler aus Berufung.
Ich liebe verwackelte bzw. Wisch-Bewegungs-Fotos (besonders, seitdem ich eine Lomo geschenkt bekommen habe), die erinnern häufig an ganze Filme und Erzählungen, zeigen oft Charakterzüge.
Am liebsten fotografiere ich Menschen - Kinder - meine eigenen und ganze Kinderparties. Die verstellen sich nicht, sind ungewollt natürlich und entwaffnend offen.
Ich mag auch Strukturen, Architektur und Makros, Nachtaufnahmen und Falschfarben - dies aber oft "nur" zur Schaffung von Bildvorlagen für's Austoben mit Acrylfarben.
Ich fotografiere analog immer noch gern mit Olympus OM-2n und digital mit Canon PowerShot G1.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse