Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Eggers TE


Free Mitglied
[fc-user:459231]

Über mich

Aus einem kleinen Dorf bei Hamburg
(kennt doch keiner ;-) )

Ich bin 45 Jahre alt und habe 1976 mit einer Canon AE1 angefangen (Dias).
Von der Kamera bin ich immer noch begeistert – aber die Welt hat sich gedreht …

und deshalb fotografiere ich jetzt digital.
Mit einer Canon PowerShot A200 hab ich seit 2003 schon viele Fotos gemacht und die Kamera gern auf Motorradtouren mitgenommen.

Seit Mai 2004 besitze ich eine Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 mm.

Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt, egal ob Landschaft, Portrait, Pflanzen, Tiere …

Mit der Bildbearbeitung hab ich bisher nicht viel im Sinn. Ich denke das Ergebnis sollte beim Fotografieren entstehen und nicht am PC. Was meint Ihr?

Von der FC bin ich total begeistert und freue mich auf zahlreiches Feedback zu meinen Fotos.

Liebe Grüße an alle Leser

Thomas
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse