Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas der Jäger


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:523787]

Über mich

Bis Ende 2003 habe ich mehr oder wenig mit einer Kompaktdigitalen geknipst. Besonders gern
fotografierte ich wildlebende Tiere.Dabei versuchte ich mich auch mit der Digiskopie.
Irgendwann war mir das umständliche Aufbauen
von Kamera und selbstgebauten Spektivadapter
zuwieder. Auch die Bildqualitäten ließen zu wünschen übrig.
Anfang 2004 legte ich mir eine DSLR (300d) zu
und meine Begeisterung zur Fotografie wuchs
beachtlich.
Die Fotografie in der Natur ist eine wunderbare
Ergänzung zu meiner passionierten Betätigung
bei der Jagd sowie Allem was "Draussen" passiert.

Meine Ausrüstung:
Canon 300D mit Kitobjektiv
EF 75-300 IS USM
Telekonverter Sigma 2*
Stativ,Kabelauslöser
  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse