Über mich

Von Beruf bin ich als Grafiker tätig. An der Fotografie fasziniert mich der Widerspruch zwischen vordergründiger Objektivität und tatsächlicher Subjektivität. Meine Lieblingsthemen sind Landschaften und Kinder.

Kommentare 3

  • meier1477 18. September 2025, 17:02

    Hallo Thomas! Ich möchte ein Foto von dir in einem Kavallo-Artikel bringen und hab dich schon mal zu kontaktieren versucht. Jetzt probier ichs mal auf diesem Weg. Am besten könnten wir über Whatsapp kommunizieren: 079 430 57 67; oder Mail: meier@marpa.ch, oder Facebook: Christoph Meier (marpa) Liebe Grüsse Christoph
  • Istvan-ketut Filep 27. Mai 2007, 17:44

    ein super foto gruß
  • Kurt Salzmann 19. Oktober 2004, 15:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Favoriten

    2 / 0
  • Kommentare

    68 / 15
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel