Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Burghartz


Free Mitglied
[fc-user:1502304]

Über mich

Hallo,

Mein Motto:

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht,
wenn du darüber nachdenkst,
sondern wenn du es ausprobierst.


Meine Abstrakten Arbeiten stehen unter dem Motto
"Lichtstrahlen in dynamischer Bewegung"
es sind Langzeitbelichtete Bilder in denen sich verschiedene Lichtstrahlen bewegen.

Weitere abstrakte Werke gibt es unter: www.kreative-fotogalerie.de



Zeit die wir uns nehmen,
ist Zeit,
die uns etwas gibt.

Kommentare 36

  • Ingeborg Bröll 30. Dezember 2014, 12:34

    Lieber Thomas,
    ich wünsche Dir ein gutes und
    gesundes neues Jahr 2015.
    Herzliche Grüße und alles Liebe
    wünscht Dir - Inga -
    FROHES NEUES JAHR
    FROHES NEUES JAHR
    Ingeborg Bröll
  • HYZARA 29. Dezember 2014, 17:53

    Lieber Thomas,

    komm gut ins und durchs NEUE JAHR :-)

    Mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Elfie W. 10. November 2014, 7:03

    Hallo Thomas,
    vielen herzlichen Dank für Deine guten Anmerkungen!! Sie freuen mich sehr.
    Wünsch´ Dir noch eine erfolgreiche Woche!!
    LG elfie
  • HarmkeT 9. November 2014, 22:20

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette AM zu meinem Foto "Dieser Weg...".
    Ich bin von deinen Lichtstrahlen-Foto-Kunstwerken schwer beeindruckt, große Klasse!
    Gruß Harmke
  • moni k. 25. August 2013, 10:15

    hallo thomas,
    es freut mich, das dir meine fotos gefallen. du hast ja hier ganz aussergewöhnliche fotos
    auf deiner seite, mal was ganz anderes. kunst in einer bewegenden form und farbe, gefällt mir.
    wünsche dir noch einen ganz schönen sonntag.
    lg sabine
  • maadekind 16. Juni 2013, 19:41

    Hallo Thomas,
    es freut mich das dir die Bilder gefallen. Habe mich auf deiner Seite umgesehen und viele Bilder gefunden die mich emotional ansprechen. Besonders einige deiner für mich surrealistischen Glaskugel-Bilder.

    die kreativität sei mit Dir.
    maadekind

    Nicht von Dauer ...
    Nicht von Dauer ...
    maadekind
    .... und Honig fließen.
    .... und Honig fließen.
    maadekind
  • José Cambrer 15. Juni 2013, 18:43

    Hallo Thomas, Deine Anmerkung freut mich sehr, insbesonders nach dem ich Deine Bilder gesehen habe.
    Eine feine Kunst machst Du mit deiner Kamera, Hut ab!!! Ich schau mal, dass ich da nichts mehr verpasse.
    LG Joey
  • Diana Fischer 8. Juni 2013, 18:12

    Hallo Thomas,

    danke für deinen netten Komentar!
    Deine Bilder sind-ABER HALLO- vorallem die mit der Glaskugel und die Langzeitbelichtungen.....SUPERGEIL!!!

    Liebste Grüße
  • Angela May 23. März 2013, 22:34

    Ich wollte dir eigentlich eine Mail schreiben, aber das geht ohne Freundschaft bzw. Mail-Addy nicht, daher der Pinwandeintrag...
    "Hallo Thomas.
    ich habe deine (?) Idee mit der Glaskugel einfach mal aufgegriffen und einen ersten Versuch gestartet. Ich fand deine Bilder damit einfach klasse. Nicht böse sein, dass ich die Idee "geklaut" habe... aber ich habe auch auf dich hingewiesen."
    Danke für deine netten Kommentare :-)
    Einen schönen Sonntag noch wünscht Angela
  • jean claude3011 13. November 2012, 18:18


    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich auf deiner Seite umgeschaut, du hast sehr viele eindrucksvolle Arbeiten hervorgebracht, da werde ich bestimmt öfter Gast bei dir sein!
    V.G. J. Claude
  • Burk 13. November 2012, 16:01

    Hallo Thomas,
    erstens vielen Dank für die Zustimmung zum Regenbogen-Foto, und zweitens viel Glück für die Vernissage und die Ausstellung in Neuss und Gladbeck!
    Da ich in Gladbeck wohne, werden ich dann demnächst mal wieder zum Friseur gehen, und Deine Bilder bestaunen...
    LG Burk
  • Ingeborg Bröll 11. August 2012, 14:35

    Hallo Thomas,
    ganz lieben Dank für Deine so lobende...und schöne AM zu meiner Natur Impression... sind es doch die ganz besonderen Momente die uns die Natur schenkt.. wenn wir dafür die Augen offen halten;-)... Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende. Liebe Grüße von - Inga -
    * Lichtertanz *
    * Lichtertanz *
    Ingeborg Bröll
  • nur ein moment 31. März 2012, 18:24

    Hallo Thomas,
    wir haben uns Heute deine Ausstellung angesehen und möchten Dir zu der gelungen Auswahl der Bilder wie auch der Lokation gratulieren! Sehr originell!

    Liebe Grüße, nur ein moment

    Unser Favorit :-)
  • Dora Maucher 6. März 2012, 19:05

    Hallo Thomas,
    ganz herzlichen Dank für deine Kommentare!

    Ich habe mal auf deiner Seite geblättert und bin an deinen abstrakten Bildern hängen geblieben!
    Ganz hervorragend!
    LG Dora
  • Ingeborg Bröll 4. März 2012, 21:55

    Hallo Thomas,
    lieben Dank für Dein Interesse an meiner Wolfsfamilie. Auch für mich war dieser Besuch bei den Wölfen mein persönliches Highlight. Liebe Sonntagsgrüße von - Inga -
    In die gleiche Richtung...
    In die gleiche Richtung...
    Ingeborg Bröll

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E30 mit Optik: Zuiko Digital 12-60mm und 50-200mm
und dazu ein paar gute alte OM Optiken: OM 35 2,8; OM 50 1,8;
OM 85 2 OM; OM 100 2,8; OM135 3,5; Vivitar 2x Macro Teleconverter
MC O/ OM.

Und für unter Wasser: Cannon G12 im Recsea Gehäuse.