Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Born


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:15250]

Über mich

Vaters alte EXA war mit 10 mein erster Zugang und meine Rollei 35B, später über Pentax zu Nikons und momentan auch 2 kleine Digis, leider noch keine digitale Spiegelreflex. Ich photographiere seit reichlich 30 Jahren viel SW, allerdings mit immer wieder unterschiedlicher Intensität.
Habe schon verschiedene eigene Studios gehabt und früher sogar Kurse( Photogruppen im Gymn. Köbru) gegeben. Die Technik ist wohl vertraut, zumal ich einige Jahre lang Kameras verkauft und repariert habe. Viele Impulse habe ich während einigen Jahren Arbeit als Kamerassi und Kameramann Video und Film bekommen - da, wie auch heute blieb mir leider viel zu wenig Zeit für die Liebelei "Meiner Photographie".
Freue mich auf gegenseitige Impulse und damit verbunden auch einem Wiederaufleben meines Photofabels!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse