Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Borchardt


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1060988]

Kommentare 2

  • Thomas Borchardt 19. August 2017, 23:24

    Was mir so gefällt, da kann ich nur sagen mal dies oder das. Und was ich anders gemacht hätte, das weiss ich meist immer hinterher
  • Thomas Borchardt 8. November 2007, 22:41

    Ich bin 52 Jahre alt, bald 53, und fotografiere seit nunmer 40 Jahre. Anfäglich mit einer Agfa Ritsch Ratsch oder was ähnliches. Später wurde eine Pentax SP 1000 und eine ES II mit reichlich Zubehör angeschafft. Mit der SP 1000 arbeite ich heute noch.
    Inzwischen bin ich auf Canon EOS, analog, umgestiegen. Ich fotografiere eigentlich alles was mir vom Objekt her gefällt. Besonders Livemusik, Tiere ( Hunde ) Landschaften und Menschen.
    Inzwische sind 10 Jahre vergangen und ich fotografiere immer noch mit Canon, aber nun digital. Ich habe mein Interessensgebiet um Libellen und Schmetterlinge erweitert. Meine Hauptinteresse ist aber immer noch die Livemusik.
  • 1 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 40, 50 und 70D mit allerhand optischen Zubehör.
Canon EOS 300 mit Pentax Takumar 1,8 /55 für die Stereofotografie (analog)