Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thomas boehl


Free Mitglied, Fassberg
[fc-user:1463596]

Über mich

Thomas Böhl, 51 Forstbeamter
fotografiere mit Olympus E3 und E5 und OMD em1, diverse Zuiko-Objektive.
Bevorzugte Themen:
- Natur und Landschaft, Reisefotografie Skandinavien und arktische Regionen in Kanada
- Blüten und Früchte von Bäumen uns Sträuchern
- Menschen bei der Arbeit (spez. Höhenarbeiten)

Kommentare 6

  • Siljan 5. Juni 2013, 9:48

    Hallo Thomas, Danke für deine Nordkanadatipps. Solche Paddeltouren würden mich reizen. War mal vor Jahren in den Yukon und NW Terr. unterwegs, aber das ist ja vergleichsweise dicht besiedelt :-)
    lg Siljan
  • Annette Wellmann 30. Mai 2013, 23:02

    Das mit der Jagd stimmtnicht unbedingt. Es gibt eine Reihe von Irish Terriern, die jagdlich geführt werden. Ich hätte da wohl Adressen.
  • Rumpel1605 4. Oktober 2012, 17:15

    Hallo,
    Irish Terrier sind wirklich Teufelskerle, für die Jagd aber nicht unbedingt zu gebrauchen. Sie müssen getrimmt werden von daher stört das zottlige Fell im dichten Unterholz schon mal.
    Es kommt darauf an was bejagt wird, aber mit einem Westfalenterrier wären Sie sicherlich besser beraten.
    Auf dem Link sehen Sie wie man mit den Irish arbeiten kann...!

    http://www.youtube.com/watch?v=NvM52JhU99Y&list=UUkMSh_AVE9vOrRDjoDDKp0g&index=7&feature=plcp
  • Ladislav Patrný 29. Oktober 2009, 23:00

    Hallo Thomas,
    Danke zu aufgeklärt,
    ahoj Ladislav
  • thomas boehl 18. Oktober 2009, 12:23

    Hallo Herr Walti,
    danke für den netten Empfang! Ich hoffe das mich die "Technik" hier nicht überfordert.
    beste Grüsse aus Norddeutschland
    Thomas
  • Markus Walti 18. Oktober 2009, 11:49

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 4 15
  • 89 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse