Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Blumrich


Free Mitglied, Feldberger Seenlandschaft
[fc-user:432110]

Über mich

Mein liebstes Hobby.
Bis letztes Jahr war ich mit Minolta 500si unterwegs... also SLR, die ich jetzt (leider?) viel zu selten nochmal hervorhole, denn seit ich mit meiner geliebten Canon G3 fotografiere ist sie etwas eingestaubt...
Da ich hier in der Provinz wohne fotografiere ich am liebsten Landschaften und Natur... so langsam entdecke ich aber ein Faible für Objekte und Experimentelles... *schaunmermal*

Mal sehen was mir die "Lernphase" Digitalkamera noch alles so bringt... ich hoffe auch durch fc.

Kommentare 2

  • Walter Zeis 22. Mai 2004, 17:28

    Wie die Zufälle so spielen: da fahre ich von Hannover in die Feldberger Seenlandschaft samt Laptop, fange mir dort einen Virus ein; Du wirst mir als "PC-Doktor" empfohlen, bringst alles in Ordnung - und dann erfahre ich noch, dass Du ein fc-User bist. Danke und Gut Licht für weitere schöne Fotos!
    Hier noch eine Feldberger Impression:

    Erkennst Du den Anleger ganz in der Nähe des Jugendclubs?
    Gruß Walter
  • Robert Und Christian Högner 5. Februar 2004, 2:46

    Willkommen in der fc, Thomas!
    Deine ersten Bilder sind bereits ein viel versprechender Start - *schaunmermal* ...
    Gruß, Christian
  • 1 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse