Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Birkhahn


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:421285]

Über mich

Thomas Birkhahn ist Cello-Lehrer in Bremen. Er unterrichtet sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, gerne auch Erwachsene.

http://www.geige-cello-bremen.de




Ansonsten fotografiere ich am liebsten die Natur.

Wer mehr Bilder von Werder Bremen sehen will, der kann hier klicken:

http://www.werderfotos.de

Wer mehr Naturfotos sehen will, kann hier klicken:

http://www.thomasbirkhahn.de/

Wer Fan von Newcastle United ist, soll sich bitte bei mir melden. ICH SUCHE GLEICHGESINNTE!!!

Kommentare 45

  • Hovawart 13. Mai 2009, 14:36

    Herzlichen Dank für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfestellung für die Benutzung der Raynox-Linse! Es begeistert mich, dass es so freundliche Menschen gibt! Genaue, verständliche und sofort umsetzbare Erklärung mit Tipps. Klasse!
    Das Aufstehen um 05.00h morgens für besondere Aufnahmen muss ich noch üben, wie so manches andere auch. :-) Weiterhin so schöne Fotos.
    Da schaue ich gerne wieder mal rein!
    Lieber Gruss von Gaby
  • King. Kai 9. November 2008, 10:24

    Moin Thomas,

    deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr. Technisch und gestalterisch durchweg wie aus dem Schulbuch. Auch die kleinen Reportagen deines Enkelkindes (?) haben einen wunderbaren Erzählcharakter und sind sehr authentisch.
    Vielen Dank für die ergiebige Augenreise durch deine Fotosammlung.
    Vielleicht treffen wir uns mal bei einer Fototour?!

    Gruß Kai
    von den http://www.deichfotografen.de
  • Steffen Pusch 15. August 2008, 7:46

    Hey, Thomas!

    Danke für die persönliche Anmerkung - aber das ist ja nicht nur "Ehrensache" - sondern auch selbstverständlich bei der Foto-Quali, die Du einstellst! -- hat sich in den Jahren ja mächtig gesteigert -- für Dich hat sich der letzte Cam-Kauf super gelohnt...

    Freu mich auf mehr!!!

    ciao
    Steffen
  • Anneke Jager 11. August 2008, 13:56

    Hallo Thomas.
    bin nicht echt ein fussball fan...aber schau schon ab und zu mal...der Clemens sieht aber gut aus :-)

    lg anneke
  • Der Falke 19. Juli 2008, 17:55

    Danke für Deine Anregung, ich bin am Testen und für jede Kritick Dankbar.
    Gruß der Falke
  • Steffen Pusch 16. Juni 2008, 15:33

    Herzlich Willkommen zurück in die "Zahl"-Mitgliedschaft!!

    Das musst Du aber auch machen - bei DEN Makros!!! Wirklich beeindruckend --

    und vielen, vielen, vielen Dank für Deinen Anmerkungs-Marathon --- kein "halber"....

    Da hast Du Dir aber wahnsinnig Zeit genommen -- jetzt werden mir aber auch Deine "sporadischen" Einstellungnen nicht mehr so schnell "durch die Lappen" gehen können...

    ciao
    Steffen
  • Stefan Ahrling 16. Juni 2008, 13:52

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung!
    Echt tolle Bilder hast du hier in deiner Sammlung und auch auf deiner Werder Homepage, bin ebenfalls Fan der Grün Weißen!
    Schaue sicher nochmal vorbei

    LG Stefan
  • Frank W. aus LEV 25. Februar 2008, 20:03

    Hallo Thomas,
    zunächst besten Dank für Deine Anmerkungen u.a. zu
    Bayer 04 gegen Schalke 04 1 : 0
    Bayer 04 gegen Schalke 04 1 : 0
    Frank W. aus LEV

    Das Du LEV die Meisterschaft gönnst, ist bemerkenswert. Doch leider werden wir "nie Deutscher Meister" :-))

    Zu Deinem Profil fällt mir spontan eines meiner damaligen Lieblingssongs ein. "du spieltes Cello" von Udo Lindenberg.

    LG aus dem Rheinland...
    Frank
  • Hans Sehringer 15. Februar 2008, 23:33

    Hallo Thomas,
    Du hast recht, man sollte seine Bilder mal genauer anschauen, bevor man sie hier einstellt.
    Ja, die 2. Halbzeit war bescheiden.
    Super Homepage tolle Bilder, Anerkennung!!!
  • interpol 19. August 2007, 0:49

    ich bin nicht überrascht!
    was heute nicht geklappt hat, ... nun ja... haben wir eigentlich einen sturm???

    ...gute nacht!
  • Ralf Günther jun. 13. August 2007, 11:15

    Hallo Thomas,

    da kann man mal sehen wie sich die Meinung über jemanden in so kurzer Zeit ändern kann, habe auch gerade noch mal meine Anmerkung gelesen,höhö. Aber wenn jamand zu den Bayern wechselt und plötzlich wieder Tore schießt der kann auch schon mal in ungnade fallen oder? Ich denke du bist nächste Woche im Stadion, bereitet ihm bitte einen schönen Empfang ;-) . Ich werde mir das ganze in meiner Sportsbar anschauen.

    Grün-Weiß mein Leben Lang

    Gruß Ralf
  • EvaM 10. Mai 2007, 23:51

    Hi:-)

    Ich hab mich jetzt extra hier registriert um dir einen Kommentar da lassen zu können. Deine Portraits von den Werder Spielern gefallen mir unheimlich gut. Die lassen einen ein bisschen Wehmütig werden, weil man selbst so weit weg wohnt und nicht eben mal ins Stadion, geschweige denn zum Training gehen kann. Jetzt hoffe ich doch mal, dass das nach den Vertragsverlängerungen von Naldo und Frings mit der Meisterschaft noch hin haut:-)
    Also nochmal, die Bilder sind der Wahnsinn :-)
  • Die Lotte 18. April 2007, 20:44

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für die Anmerkungen...
    Viele geile Werder Bilder hast du da.. gefällt mir echt gut!!
    Ja das mit Lisa stimmt schon.. meine Tante sagt halt immer Lotte zu mir.. und Lisas gibts eh scho wie Sand am Meer^^
    Viele Grüße Lisa
  • Steffen Pusch 17. April 2007, 16:44

    Ist das in Deinem neuen Profiltext eine Art Daum-Matthäus-Symbiose?? Mit bestimmten Hintergrund? jedenfalls interessant, diese "Reduktion"
  • Marco St. 24. März 2007, 18:13

    Moin Moin,

    so hab es jetzt geschafft 4 fotos hochzuladen.
    Waren meine ersten Versuche in der Sportfotografie, garnicht so einfach bei der Entfernung "gute" Bilder zu machen!

    viele Grüße
    Marco
  • 15 15
  • 404 3.591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera
Oblektive
Stativ
Geduld