Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Beyse


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:40754]

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren an Fotografie interessiert. Was mich besonders beeindruckt, soll auch in Bildern festgehalten werden

Auf Reisen habe ich immer meine Nikon D5300 oder die leistungsstarke SONY RX100 und auf jeden Fall ein Smartphone dabei.

Meine Fotos habe ich auf Reisen in Europa oder quasi vor der Haustür in Deutschland gemacht. Landschaft, Architektur und Licht bestimmen die Motive. Gerne besuche ich auch Technik-Museen oder Flugtage und Oldtimertreffen.
  • 1 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse