Thomas Betker


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:431129]

Über mich

30 Jahre



Gestalter

Kommentare 13

  • betky 5. Juni 2011, 17:21

    Hey Thomi ! Deine Fotos sind supi.Respekt ,mach weiter so.Ein lieben gruß aus Sachsen Anhalt.für dich.
  • Teresa. 2. März 2010, 18:38

    musst du auch nicht.
  • Scheppi 12. August 2008, 16:24

    Nee Münchener! Hier is einfach geiler als in good old CB, auch wenn es Heimatstadt bleiben wird. Aber das wirst du auch noch merken Digga! Spätestens wenn wir Kurztripps in die Alpen machen und das muß nicht zwangsläufig auf deutscher Seite passieren.
  • Hobbyist 8. Juni 2008, 13:11

    RESPECT !
  • tomdiver 24. Dezember 2007, 17:03

    Hallo Thomas
    Ein Frohes Fest wünsche ich Dir.
    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder bei Micha, ich habe so die eine und andere Frage :)

    MfG Thomas M.
  • MiSsLolliG 22. April 2007, 12:56

    fettes kompi... deine fotos sind echt klasse!
  • FM-Design 2. November 2005, 16:33

    Schöne Arbeiten und Bilder! Freue mich auf mehr und habe Dich mal in meine Buddy-Liste aufgenommen.
  • Daniel W 13. Juni 2005, 20:04

    Vielen Dank für den Kommentar!

    Komme zur Zeit in den Genuss ein Praktikum bei einem Mediendesigner machen zu dürfen habe also höchsten Respekt vor eurem Beruf :)

    Grüße
  • Thilo Remmers 26. Mai 2004, 20:17

    hi thomas.
    krasse PS arbeiten! Falls du bisweilen Zeit hast, könntest du mir vielleicht einen speziellen Tipp geben. Ich krieg da im PS was nich hin. ICQ ok?

    mfgT
  • Bärbel Riedel 20. März 2004, 22:57

    Hallo Thomas, saubere Arbeiten mit Aussage! Liebe Grüße aus Kiel von Bärbel
  • Georg Banek – 1 5. März 2004, 10:47

    Anscheinend hat Deine Kamera ein echtes Schärfeproblem. Schade, sonst wäre Deine Bilder, vor allem die letzten recht klasse. Bin mal gespannt auf Deine weitere Entwicklung und stelle Dich deswegen mal unter Beobachtung ;-))).
  • Samashy 5. März 2004, 7:16

    Grüße aus Cottbus!
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei!

    Romy
  • teddynash 2. Februar 2004, 14:20

    Willkommen bei FC ! :-)
    Deine Bilder haben eine weiche Ausstrahlung, schön.

    grüsse
    teddynash.
  • 21 3
  • 482 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse