Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Badrow


Free Mitglied, Rand Berlin
[fc-user:1533582]

Über mich

Seit Mitte 2009 gibt es nun einen GelegenheitsSchießer mehr. Eine gebrauchte EOS D300 läßt mich nun ab und an mal los ziehen um einige Bilder zu knipsen!

Alle Bilder gibt es auf www.galerie.tomasbee.de zu sehen. (Vorrausgesetzt ihr habt den Flashplayer installiert!)

Neben dem Musizieren am Rechner ist das nun eine willkommene Abwechslung um mal nach draußen zu kommen.
Wer lust hat einige Hörproben gibt es auf www.myspace.com/tomasbee

Kommentare 7

  • Sebastian Buley 24. April 2011, 13:16

    Kollege!... lange nix mehr gemacht...!
  • Armin B. 22. Oktober 2010, 14:39

    danke Thomas für Deine Erläuterungen.
    FruityLoops, ja kenn ich. Selber bin ich mehr bei Steinberg:-)

    Viel Spaß noch am Belichten und Musizieren. Beides ist ja sehr kreativ:-)

    LG
    Armin
  • Armin B. 20. Oktober 2010, 8:24

    Hallo Thomas,
    Deine Musik hat wirklich was. Ist mal ein ganz eigener Stil. Was nimmst Du denn so an Software?

    LG
    Armin
  • DEGI 24. März 2010, 23:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • teddynash 24. März 2010, 12:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Tatsumoto 24. März 2010, 9:17

    Hi, danke für die positive Kritik. Diesen Steinbalanceakt gibt es wirklich ganz ohne Tricks^^. Ein hiesiger Künstler ist berühmt dafür hier in der Gegend am Strand solche Gebilde stehen zu lassen. Ob dieser spezielle Balanceakt aber von ihm ist oder von jemanden anders kann ich nicht sagen.
    Antigravitationsstein
    Antigravitationsstein
    Tatsumoto
  • Kingsepp 24. März 2010, 6:32

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • 1 0
  • 30 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse