Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas-AloisW


Free Mitglied, Mödling
[fc-user:1128735]

Über mich

Ich fotografiere hobbymäßig seit fast 20 Jahre. Am Beginn meiner "Karriere" stand eine Praktika FX2 Spiegelreflexkamera, bei der man noch alles selbst einstellen musste (Blende, Belichtung alles mit dem Handbelichtungsmesser herausfinden). Bald wurde mir das zu mühsam und ich stieg um auf eine Nikon F601M. Damit war ich jahrelang sehr zufrieden. In den letzten Jahren schlief mein fotografisches Werken ziemlich ein (bis auf Schnappschüsse bei Familienfesten und im Urlaub) da ich mit meiner damaligen Digitalkamera (einer Jenoptik) nicht wirklich zufrieden war, mir aber das fotografieren mit der analogen langsam zu mühselig und aufgrund der nicht mehr so verfügbaren Filme zu anstrengend wurde. Jetzt habe ich mich endlich zum Kauf einer digitalen Spiegelreflexkamera (einer Nikon D80 damit ich meine vorhandenen Objektive weiternutzen kann) durchgerungen. Fotografie macht wieder Spaß!!!!!!! Der einzige Nachteil:Ich muss wieder von vorne anfangen und neu lernen, wie ich mit den neuen Möglichkeiten jetzt umgehe.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse