Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

thoherr


Free Mitglied, Geretsried
[fc-user:503072]

Über mich

Nachdem ich 2004 wieder in die Fotografie eingestiegen bin, habe ich zunehmend mehr meiner zeitlichen und finanziellen Kapazität in dieses schöne Hobby gesteckt.

Wirkliches Lieblingsmotiv habe ich keins, wobei natürlich die eigenen Kinder mit deren Hobbies (z. B. Reiten oder Lego-Landschaften...) besonders am Anfang hoch im Kurs standen.

So richtig für die Natur- und Tierfotografie begeistert hat mich Claus Brandt http://www.foto-campus.de/ mit seinen exzellenten Workshops.

Seitdem ist das ein Schwerpunkt meiner Aktivitäten, ich versuche mich aber immer wieder auch in anderen Bereichen wie Sport und Konzerte.

Neben meinen Bildern hier könnt ihr unter http://gallery.thoherr.de/ auch ganze Bildstrecken von verschiedenen Events sehen.

Kommentare 3

  • carib 27. Januar 2006, 15:30

    Hi Thomas,
    sehr coole Aufnahme vom Lego-Kameramann!
    Viele Grüße,
    Chrissi
  • Tom Dreibrodt 17. November 2004, 8:30

    Willkommen in der FC,
    ich bin in der Rubrik 'Fotos von neuen Usern' über Dein Bild 'Luke Skywalker gegen Darth Vader' gestolpert. Das Bild ist ein echtes Highlight, besonders da die kleinen Legofiguren die Szene so gut nachstellen. :-)
    Grüße, Tom
  • Manuela L. 14. November 2004, 19:14

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc ! Ich wünsche Dir viel spaß und nette kontakte .Deine Bilder sind sehr vielversprechend,ich schaue mal öfter bei Dir vorbei !
    Lg Manuela
  • 0 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse