Thilo Maußer


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1088256]

Über mich

Bei mir sind Hobby und Beruf nicht leicht zu trennen. Wenn es darum geht, seine fotografischen Fähigkeiten auszubauen und die Ergebnisse zu diskutieren, empfinde ich mehr Spaß an der Sache als das bei Arbeit normaler Weise der Fall ist ;).

Technisches:
Ich fotografiere zumeist mit Nikon-Geräten und setzte dabei auch bis zu vier Nikon-Systemblitze (SB-800) zum entfesselten Blitzen mit Lichtformern (Schirme, Softboxen, Durchlichtfolien, Wabenfilter usw.) ein, wobei ich die Kamera die Belichtung messen lasse. Obwohl ich glaube, das System recht gut verstanden zu haben, kommt es immer wieder zu Überraschungen. Wenn jemand ebenfalls mit diesem System Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich an einem Austausch interessiert.

Kommentare 3

  • 2 0
  • 27 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse