Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Theodor Oppenländer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:685142]

Über mich

Habe mit 15 angefangen auf einer Pentax ME, wollte mit 18 in den "Lette-Verein" in Berlin (u.a. auch Fotoschule). Hab die Aufnahmeprüfung nicht geschafft und bin Lichttechniker (Kino/TV) geworden. Mit 25 hatte ich eine mehr als komplette Nikon-Ausrüstung nebst Dunkelkammer. Habe mich lange mit Ansel Adams beschäftigt. Inzwischen bin ich ein Digital-Fan. Früher habe ich ausschließlich mit Festbrennweiten gearbeitet - heute benutze ich eine Nikon D70 mit dem Standard-Zoom.

Kommentare 1

  • 0 2
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse