Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Theo Lanvermann


Free Mitglied, Maintal
[fc-user:1004415]

Über mich

Versuche seit etwa 2006 die Welt in Bildern zu fassen.
Dazu benutze ich das Werkzeug:
Canon EOS 350D, Canon EOS 40D
Das Kit Objektiv 18-55, besser als sein ruf.
Das 55-200 von Canon, Plastikbomber aber gut.
Das 50/1,8 von Canon, auch Plastik, aber echt total Scharf. Benutze es sehr sehr viel um ohne Blitz auszukommen.( Da lernt man sich zu bewegen.......)
Das 17- 85 IS, mein fast immerdrauf.
Freue mich über jeden Kommentar.
Konstruktive Hinweise Betreff der Bilder bzw. des Werkzeugs sind immer willkommen. Man lernt nie aus.

Kommentare 5

  • Katrin Blumenschein 15. März 2008, 19:07

    Hallo Theo!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. In SW kommt das Ganze einfach super raus. Vorallem das Spinnennetz, das ich bei der Aufnahme überhaupt nicht registriert habe.

    LG Katrin

  • jbba 29. August 2007, 12:04

    Yoo is gleich viel besser. Die Farben kommen einfach viel besser zur geltung.
    LG jbba
  • Thomas Servene 8. August 2007, 21:50

    Willkommen in der FC! Bin gespannt auf deine Bilder.

    Ein kleiner Kommentar zu deiner Objektivsammlung sei erlaubt: Das Kit-Objektiv ist besser als sein Ruf, ebenfalls das 55-200.

    LG Thomas
  • fotofish 7. August 2007, 18:36

    Hi,
    Danke für deinen Eintrag unter meinem Foto.
    Deine Bilder sind echt scharf im wahrsten Sinne des Wortes. Ich in mal auf mehr Fotos von dir gespannt.
    Viel Spaß noch
    Lg stephan
  • Theo Lanvermann 1. August 2007, 9:59

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse