Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

the T


Free Mitglied
[fc-user:1114304]

Über mich

Hi Leute ich bin wie man es so schön nennt ein Hobbyfotograf.
Bin aber daran interresiert mich tiefer in die Materie der Fotografie einzuarbeiten. Mein Interesse liegt hauptsächlich im Künstlerischenbereich. Ein großteiö meiner bis jetzt entstandenen Fotos wurden mit der Lumix LZ1 aufgenommen, seit neuestem bin ich aber stolzer Besitzer einer Nikon D80. Diese benutze ich mit zwei Analogobjektiven zum einem einem Weitwinkel (20 - 35mm) und einem 28-200mm. Hauptsächlich bin ich nachts unterwegs, daher habe ich mir zu meinem Stativ noch eine Fernbedienung für meine Kamera gegönnt um Langzeitaufnahmen möglichst wackelfei zu realisieren.

Bei meinen Fotografien ist es zu meist nicht mit einenm Blick getan man muss etwas zeit mitbringen beobachten und hinterfragen

Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ihr euch meine Bilder anschaut und mir sagt was ihr davon haltet
Dankeschön und viel Spaß euch T

PS. schaut euch bitte mein Bild "light stripes" an und sagt mir was ihr davon haltet weil das wirklich das eine Bild ist was mir am Herzen liegt und es das am wenigsten besuchte ist!!!!!
  • 0 0
  • 28 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse