Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

the man who wasn't there


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1117684]

Über mich

"Ich fotografiere, um zu sehen, wie etwas auf einem Bild aussieht"
(Garry Winogrand)

Derzeitige Ausrüstung:

Bodies:
Canon EOS 5D Mark II
Objektive:
EF 24-105 L IS USM
EF 100 L IS USM Macro
EF 50/1,8
EF 70-300/3,5-5,6 IS USM

Zubehör:
Speedlite 420 EX


Weitere Fotos siehe auch: Thomas Krull

Kommentare 6

  • Beam Catcher 17. Dezember 2008, 10:43

    danke danke. sowas ließt man doch gerne.

    bei deinen bildern mag ich besonders die belichtung...bzw die höhen und tiefen. das kriegst du sehr gut hin, ich leider nicht...aber dafür übe ich ja. ist ja auch nur mein hobby.

    gruß

    holger
  • romy.d 9. Oktober 2008, 23:51

    ein hamburger jung.... :-) war erst einmal in HH und war super begeistert von der stimmung im Hafen wenn die sonne aufgeht...

    Viele Grüße romy
  • Peter Buljan 9. Oktober 2008, 15:02

    dank dir ganz lieb für deine mühe thomas... werde das gleiche foto nochmal machen... mit tele.. :-)

    vlg. peter aus st.Ingbert
  • lioness-photography 9. Oktober 2008, 11:59

    vielen lieben dank:)
  • Kossan 9. Oktober 2008, 10:15

    Hey, lad´mal mehr hoch!
    Da würde es sicherlich noch viel zu gucken geben.
    (Die Chips sind ja nicht mehr so teuer)
    LG Andre
  • Ayaka 9. Oktober 2008, 10:04

    Hallo, liebe Grüße an meine Heimat Düsseldorf........und wenn ich schon mal dabei bin: die ersten Fotos von Dir hier sind echt gut!!!!!!! Wünsche Dir weiterhin soviel "gutes Auge und Licht"!!!!
    Lg,Anja
  • 5 0
  • 36 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse