The Little Butterfly


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1160359]

Über mich

Hallo ich bin die Estelle und 7 Jahre alt. Ich habe gerade mit dem Fotografieren angefangen und noch viel zu lernen.
Es macht mir aber jetzt schon viel Spass. Ich hoffe meine Fotos gefallen Euch und schreibt mir ganz viel.

Und das ist meine Mama

Kommentare 8

  • Peter Windhövel 26. November 2008, 20:51

    Als ich so klein war, gab es die Agfa Kamera mit 12 Bildern auf einem Film. Es konnte sich keiner vorstellen, dass es mal einen solch netten Club mit so vielen netten Menschen und Millionen von Fotos gibt... Echt!
    Viele gute Bilder und spontane Fotos wünsche ich Dir/Euch...
    Libe Grüsse Peter
  • Tatjana K 4. April 2008, 14:18

    Willkommen in der FC .Du machst ja schon super toller Bilder für Dein Alter. Ich bin ganz platt. Du hast jetzt schon ein Auge für schöne Motive . Weiter so!!!
    LG Tatjana
  • Nena 31. März 2008, 23:27

    Hallo Estelle,
    ich sehe schön, Du machst Deine Mama Konkurrenz... Deine Bilder gefallen mir sehr gut, weiter so und willkommen in der FC.
    LG, Nena
  • Wolfcity 30. März 2008, 12:19

    Hallo Estelle,
    schön, dass du jetzt auch dabei bist. Deine ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend, bin gespannt, wie's weiter geht und hab' dich auf meine Freundesliste gesetzt ;-)
    LG, Wolfram
  • JoJo Migo 30. März 2008, 10:43

    Hallo süße echt schöne bilder
    und wenn du mal mit deiner mama runter kommst gehen wir im zoo da kannst dich dann aus toben und wie tolle bilder machen
    LG Joan und Jenni
  • Pierrot le petit Belge 30. März 2008, 0:08

    Hallo, du auch hier ?
    Ein Willkommen, und werde nicht so jeck, wie viele Andere.
    Salut aus Kelmis, Pierrot.
    Ps; kenne dich schon seit 2 Jahren ;)
    Kinderaugen II
    Kinderaugen II
    Black - Village Angel
  • † gre. 29. März 2008, 22:41

    Hallo Süsse !
    Hab eben deine ersten Fotos angesehen und find sie schön. Hab dich gleich auf orange gesetzt.
    LGrüsse von einer omagre.
  • Anoli 29. März 2008, 22:09

    Hallo, Estelle!
    Willkommen im Club der Fotoverrückten! Hat Dich die Mama also infiziert.......;-))
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Freunde!
    LG ilona
  • 0 0
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse